Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DaniBo


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1128684]

Kommentare 3

  • Gertraud i.O 17. April 2009, 11:46

    Krankenhäuser sind erst nach der Entlassung schön...
    aber dann ist erstmal Erholung angesagt..
    also- lass es langsam gehen - gute Erholung. Viele schöne Fotos..vg gertraud
  • DaniBo 15. März 2008, 11:58

    Dieses Bild entstand leider im KEH nach meiner Kopf-OP. Daher nur die Stoppeln. Inzwischen sind meine Haare wieder gut und mir geht es auch wieder gut. Somit kann ich mich langsam wieder auf meine Arbeit und mein Hobby stürzen. Also werdet ihr sicher auch von mir bald was zu sehen bekommen.
  • DaniBo 13. März 2008, 20:55

    Ich bin noch neue hier bei euch. Ein Foto habe ich erst einmal noch nicht. Aber das wird noch kommen.
  • 0 0
  • 5 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse