Dani. Schuster


kostenloses Benutzerkonto, Kuchen
[fc-user:491098]

Über mich

Hallo FC

ich bin schon seit langem stiller Mitleser/betrachter, und jetzt wollt ich mich endlich auch mal anmelden!
Ich wohne in Kuchen (GP), bei der schönen Schwäbischen Alb und bin 18 Jahre jung..

was das Fotographieren angeht bin ich noch ein Anfänger, habe dieses Jahr meine erste Cam (Minolta Dynax 3xi) zum 18ten bekommen!

Greetz
Daniel

Kommentare 4

  • Juni Mond 23. Januar 2005, 22:58

    danke für deine liebe kritik,hab mich sehr gefreut,mache das ganze nur aus spass an der freud ;).
    hatte auch noch fast noch nie ein ernsthaftes angebot.

    lg
    m
  • Ellen Busch 25. Oktober 2004, 18:39

    Herzlich willkommen in der FC.
    LG Ellen
  • Dani. Schuster 22. Oktober 2004, 12:36

    Hi Jens,

    danke für deine Anmerkung :-)
    der Punkt gehört nicht unbedingt dazu, aber Daniel Schuster war schon vergeben.

    vg
    Daniel
  • Jens Grosche 22. Oktober 2004, 11:21

    Hallo Dani. (gehört der Punkt dazu?:-)), Deine ersten Bilder verraten einen guten Blick für alltägliche Momente, eigentlich das Wichtigste beim Fotografieren. Die Technik kommt dann dazu. Also, viel Spaß hier in der fc Jens.
  • 0 0
  • 21 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse