DanScha


kostenloses Benutzerkonto, Luzern
[fc-user:601945]

Kommentare 4

  • Bruno Wansing 2. Januar 2006, 13:34

    Hi Dani vielen Dank für deine netten Wünsche zum neuen Jahr. Auch ich möchte dir alles Liebe und gute zum neuen Jahr wünsche, hoffe, dass du weiterhin so tolle Bilder abliefern wirst. LG Bruno
  • n o r B Ä R t 26. Dezember 2005, 20:52


    Danke für den Eintrag in meinem Profil !
    Deine Strahlenbilder sind phantastisch !

    Gruss
    n o r B Ä R t


  • Kurt Salzmann 24. Juli 2005, 17:16

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Bruno Wansing 20. Juli 2005, 16:59

    Hi Dani, ein ganz tolles Bild mit tollem Titel zum Einstand, boah, was können wir von dir denn noch erwarten? Herzlich willkommen, bei dir werde ich geregelt reinschauen. Viel Spaß hier und immer ganz viel Licht vor der Linse. LG Bruno

Kenntnisse