Dani Nitschke


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg
[fc-user:546968]

Über mich

Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit der Fotografie...obwohl man das bei mir wohl schon im frühem Kindesalter gemerkt hat, da meine ganzen Zimmerwände mit Fotos zugekleistert sind ;o)

gehören zu meinen absoluten Lieblingsmotiven!
Schnappschüsse, die einfach sooo genial viel aussagen können, in Momenten die man nie vergessen möchte!
Ich liebe es Blicke einzufangen....ein Lächeln genauso schön zu fotografieren, wie es in der Wirklichkeit ist!
Sind Menschen nicht faszinierend..*lach*...man muss nur das Schöne IN und AN ihnen erkennen und Herzen öffnen lassen!

Najjaaa..noch was zu meiner Person:

Ich bin geschlagene 18 Jahre alt....gehe noch in die Schule(Lessinggymnasium in NB)..und LIEBE die Musik*lächel*ohne Musik gäääht gaarr nüüscht....!Ich nehme Gesangsunterricht,habe 5 Jahre Keyboard/Klavier gespielt,bin im Schulchor und im Gospelchor und bin grad an der Inzenierung von "Anatevka" , "Lustige Witwe", "Eugen Onegin" und "Vogelhändler" beteiligt!Des weiteren habe ich eine Band und werde auch für verschiedene Veranstaltungen wie Geburtstage angagiert!

Also, an der Stelle liebe Grüße meinerseits...
Ich hoffe ich bin euch hier gewachsen,denn wie gesagt, bin halt noch absoluter Anfänger -.-

Dan!

Kommentare 11

  • Christoph Thiele 31. August 2005, 20:28

    Boar! Die Strays haben Lilli aus der Band gekantet! Angeblich soll se nicht so gut da reinpassen, weil sie halt nicht so viele Bands kennt und so nicht so zu dem Musikstil passt (weil sie ja auf Musical steht).
    Echt der Hammer!
  • Christoph Thiele 2. August 2005, 11:27

    Halli Hallo an die Einheimische dort draußen!
    Viele nette Bilder hast du da und ich hoffe, es wird noch mehr kommen! :)

    Lg Christoph
    Oma Gang
    Oma Gang
    Christoph Thiele
  • Jens Snuggle Beier 1. August 2005, 23:20

    hi dani :-)

    danke für deinen eintrag...hab mich riesig gefreut, mal wieder was neues zu lesen :-)
    wie biste denn hier auf mich gestoßen?
    angermünde liegt in brandenburg, in der nähe von schwedt (falls dir die stadt etwas sagt).
    ich treibe mich hin und wieder in fürstenberg bei freunden rum.

    lg
    snuggle
  • Sumsel H. 4. Juli 2005, 21:29

    viiiiiielen dank für deine anmerkung zu meinem bild dream about you... weiss net ob ich mich dafür schon bedankt hab, deshlab mach ich das jetzt =)
    freu mich auf weiter bilder von dir.....

    grüssle
    sarah
  • Guido Santi 11. März 2005, 21:19

    Hi Dani
    Du bist uns nicht gewachsen - Du bist uns willkommen ;-)
    DU wirst bestimmt besser als viele hier.
    Grüße aus dem Süden
    Guido
  • Basti Be 28. Februar 2005, 21:50

    willkommen in der fc!
    wünsch dir viel spaß hier..

    bb
  • Mario W Wagner 28. Februar 2005, 10:39

    Ja, so trifft man sich wieder*g*. Freu mich Dich hier zu sehen und hoffe noch viel mehr Fotos von dir hier sehen zu können. Dein erstes Foto find ich nicht schlecht. Schöne Bildidee die Straße kippen zu lassen. Du siehst sehr verträumt aus*g*.

    Bis bald und liebe Grüße Mario

    *zwinker*
  • Artworld. Austria 26. Februar 2005, 13:16

    . . . . . . . . . . . . . .w .. e. ..l. . . come..........*
  • Von Mir 26. Februar 2005, 8:25

    Willkommen und viel Erfolg in der FC !!
    Lieben Gruß, Michael
  • Marc Richter 25. Februar 2005, 22:27

    Hi & viel Spass hier =)
  • 0 0
  • 23 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse