Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dani Fischer


Free Mitglied, Bern
[fc-user:796932]

Über mich

Hallo zusammen!

Mein erster Kontakt mit der Fotografie war ein "Fotokurs" in der 8. Klasse ... . Ein "3 Wochen Ferienjob" verschaffte mir in der 9. Klasse dann meine erste Spiegelreflexkamera, worauf ich mächtig stolz war. Heute fotografiere ich seit kurzem mit einer Nikon D200 - eigentlich viel zu gut für mich, aber wenn man Freude daran hat (...). "Man gönnt sich ja sonst nichts" - und schliesslich fahre ich kein Auto und rauche nicht, was viel Geld spart. Leider fehlt mir oft die Zeit zum Fotografieren. Oftmals knipse ich viel zu schnell, resp. fehlt mir dann die Zeit, um die Fotos richtig zu bearbeiten. Hauptmotiv sind oft Kinder / Jugendliche aus meinem Schülertreff, die "dranglauben müssen". Allerdings brauche ich im Treffraum stets das Blitzgerät, was ich nicht so mag.
In der Zwischenzeit bin ich via D700 bei der D800 angelangt - ich kann's nicht lassen ;-)

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 30. August 2006, 9:38

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Katja Rößler 14. August 2006, 0:56

    Danke,dass Du Dich in meinem Profil eingetragen hast,
    wünsche Dir viel Spass hier in der FC.
    LG Katja
  • Daniel Rohr 29. Juli 2006, 14:51

    :-) erster :-)
    Hallo Dani und herzliche willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir viel Spass hier und vielleicht trifft man sich ja mal an einem FC Treffen hier in Bern.
    LG Daniel
  • 1 0
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse