Danger Marci


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:2034966]

Über mich

Heh, ich bin Marci,

nachdem ich mir 2011 endlich mal eine Kamera kaufen konnte, ziehe ich durch die Welt und fang ein was mir gefällt.
Meine leicht aufgerüstet und modifizierte EOS 550 D leistet mir seit dem äußert treue Dienste.
Seit 2015 hab ich mit einer EOS 6D aufgerüstet, die mir viel Freude bereitet und auch beim üblichen Hamburger Regenwetter einsetzbar ist.
Die große Vorliebe ist die Nachtfotografie, aber auch meine Partybilder sind im Freundeskreis sehr begehrt.
Übrigens, auf eine Nachbearbeitung verzichte ich, aus Zeitgründen, generell.

Ich erhebe keinen Anspruch auf proffessionalität und lasse mich gern inspirieren.
Also nur zu...

Beste Grüße - euer Marci
  • 2 2
  • 12 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 550D
Canon EOS 6D
Brennweiten von 8 - 1200mm