Dana Czerny


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:534274]

Über mich

Profilbild mit freundlicher Unterstützung und ausdrücklicher Genehmigung von xxx :-D
[bin nicht ich lol, um weiteren Anfragen vorzubeugen!]


20.06.2008 war ich mal wieder in der FC yiipee! same old, same old :-]
-------------------------------------------------------------------------------------------------

update: 15.11.2007 - 18:45

ALOHA :-] HURRAH ICH BIN AUF DEM WEG NACH HAWAII - HABE DEN JOB BEKOMMEN UND SAG MAL ADIEU...BIS AUF WEITERES
FROHES LANGWEILEN ODER KURZWEILEN IN DER FC!
Go get a life, you live better with it! ;-]

Einträge in mein Profil sind willkommen, ich werde sie lesen, aber dann auch wieder löschen.

Vom Buddytum bin ich nicht abhängig, ich gebe meine Stimme nach meinem eigenen Geschmack ab. Was mir gefällt erhält ein Pro, was nicht, erhält ein Contra....so einfach ist das!

Für Anmerkungen unter meinen Bildern freue ich mich und bedanke ich mich hier im Allgemeinen bei Euch allen und nicht individuell unter jedem Bild.

Ich wünsche Euch frohes Ablichten von was auch immer!
:-)
Es sind Schafe!
Es sind Schafe!
Dana Czerny

Z.B. Schafe, die kommen in die Galerie juhee! ;-]

Kommentare 57

  • Dana Czerny 11. September 2008, 20:09

    Ich versuche allen Fm's nachzukommen *seufz* und bitte um etwas Geduld! ;]
  • xlem 26. September 2007, 23:59

    DANKE!!!
  • Dana Czerny 20. August 2007, 23:26

    Selten hier aber ganz trennen kann ich mich doch nicht! ;-]
  • Das grüne Schaf 30. April 2007, 11:26

    hallo

    ja ich weiß....^^ aber ich find so überbelichtungen manchmal ganz witzig :D da kann man sich auf die wesentlichen und wichtigen sachen konzentrieren /und meine nase ist nicht wichtig :D /


    so jetzt werd ich mir mal deine fotos anschaun.... :)

    lg tina
  • Stadtkind aus Berlin 30. August 2006, 17:00

    hey,vielen dank für den lieben eintrag..ich wollte das bild nicht zu sehr bearbeiten,weil esdann nicht mehr so real gewirkt hätte..liebe grüße
  • Pierrot le petit Belge 17. Juli 2006, 23:50

    Ein Pro von mir zu Deiner Persönnlichkeit.
    Lg Pierrot.
  • Lost in dreams 4. Mai 2006, 21:41

    danke:)

  • Dana Czerny 21. Februar 2006, 12:57

    voten is out *LoL* ;-]
  • Fanfarius Savonius 16. Februar 2006, 8:08

    moin
    und
    thx 4 comment

    but voten ?
    voten ist für
    ...oten...

    smack
    weg
    f
  • Dana Czerny 15. Februar 2006, 22:41

    Ich weiß nicht wielange ich diese Zähne hier aushalten kann!!! :-[
  • °°° celle °°° 7. Februar 2006, 18:04

    danke für deine anteilnahme ...hoffe du hattes schpaaaasss ;-))))))))))))))
    lg and c u
    celle

    bye, bye
  • Dietmar Mueller 29. Januar 2006, 17:18

    vielen Dank Dana.. !!

    Lg dietmar
  • Senem G 14. Januar 2006, 18:04

    Hi Dana ...
    Thank u soo much for your kind comment..
    greetings...
    =)
  • Volker Kr. 27. Dezember 2005, 12:45

    Hallo Dana,
    ein Sternchen zu Weihnachten, danke für dein PRO im Voting, hat mich sehr gefreut ;-)
    Sturmzeit
    Sturmzeit
    Volker Kr.

    LG Volker
  • Alex Geng 26. Dezember 2005, 20:09

    hi dana,

    danke für deine stimme! :)
  • 6 0
  • 231 1.926
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse