Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Damaged Roses


Free Mitglied, Ausgburg
[fc-user:463685]

Über mich

Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
nur wenn ich die Augen schließe geh ich jedesmal zu weit:
Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.

(Samsas Traum)


Zum Thema Photographieren:

Ich liebe schöne Bilder und versuche auch oft solche zu machen! Leider bin ich da noch sehr sehr unnerfahren und habe alles andere als die Richtigen Programme und die Richtige Austrüstung.
Dennoch wurde ich mich jederzeit über Tipps, Ratschläge und Kritik freuen!

Denn ich will was lernen!

Kommentare 2

  • Damaged Roses 26. Juli 2004, 9:35

    Ein Bild mit einem klitzekleinen Lächeln...*grübel*
    Da müsst ich jetzt ernsthaft suchen!
    Aber vielleicht im Laufe der Zeit.
  • Fantasy Image 25. Juli 2004, 20:06

    Auch ein Herzlich willkommen im chaotenclub Fc.
    Ich hoffe du wirst hier viel Spass haben eine menge nette Leute kennen lernen und viele nützliche Tipps bekommen.
    Deine Anfänge sind ja nicht schlecht
    Tip
    Ein kleines lächeln auf dem Profilbild schadet nicht
    Klitzeklein nur!!! Danke
    Liebe Grüße
    Horst
  • 0 0
  • 15 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse