Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DalMartina


Free Mitglied, Deggendorf
[fc-user:1464989]

Über mich

"Ich blicke aus dem Küchenfenster. Die Welt ist schwarz-weiß. Es sind keine Farben zu sehen, kein rot, kein blau und kein gelb. Nur Graustufen. Eine triste Welt. Eine graustufige Welt. Die Bäume sind grau, die Wiese ist schwarz und der Himmel ist weiß.
Ich blicke in die Küche, drehe mich um. Ich stehe mit der großen Kaffeetasse in der Hand im Schlafanzug mit dem Rücken zum Fenster, zur zweifarbigen Welt, und beobachte die Zeiger der Küchenuhr an der gegenüberliegenden Wand. Der Kaffee dampft, riecht gut, nach Leben, schmeckt bitter. Die Küche ist bunt. Grüne Wände, rote Tassen, gelbes Poster und lila Topflappen.
Ich stehe am Fenster, das durchsichtig ist. Meine Augen können sich um 360° drehen. Ich trinke von meinem Filterkaffee und lehne mich an die Heizung unter dem Fenster, sie ist heiß. Ich muss wieder auf die Füße. Hinter mir keine Farben, vor mir Neonlicht.
Gehe ich heute raus? Oder bleibe ich in der Küche? Mache ich die Bäume wieder grün oder reicht die Kraft des Kaffees dafür nicht aus?
Ich schütte den restlichen Kaffee in die Spüle, höre das Ticken der Küchenuhr und hole meinen Fotoapperat."
(copyright by dalMartina)

Ich bin 21 Jahre alt, studiere Medientechnik, komme ursprünglich aus Erlangen und fotografiere seit 2005 mit meiner Canon EOS 350D!
Freue mich über Kritik und Anmerkungen :-)

die Martina

Kommentare 3

  • Cord Michaelis Portraits 14. Juli 2010, 10:34

    Alleine durch den genialen Text hat sich der Besuch in Deinem Profil schon gelohnt. Er beschreibt bildlich verschiedene Gefühle, die jeder wohl schon mal erlebt hat. Ganz stark. Aber Du hast auch viele interessante Fotos in der fc.

    L. G. Cord
  • Franz 78 13. Dezember 2009, 11:15

    Hallo und ein herzliches, wenn auch spätes, Wilkommen in der FC. Immer wieder schön Leute aus der Umgebung hier willkommen heissen zu können.

    LG Franz
  • ahelias 24. November 2009, 9:00

    heyho heyho... weiter so! :)
    schöner text auch. lg, tom
  • 3 0
  • 33 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse