Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Daina


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:957710]

Über mich

Heiße im wirklichen Leben Sonja und komme aus Aachen, obwohl ich meine zweite Heimat schon längst gefunden habe.

Was das Fotografieren betrifft, bin ich kein Profie aber das trotzdem fotografiere ich gerne, und bin für Tips und Tricks immer offen, für Kritik natürlich auch.

Kommentare 3

  • Marcel K. 16. September 2007, 23:49

    ""Erm du das mit meiner Profiekammera war ernst gemeint, da hatte ich LEIDER LEIDER "ja heute tut es mir leid" nur meine Digicam mit.
    Ärgert mich natürlich, also nicht deine Tips sondern das ich nur meine Digi Cam mit hatte, das is antürlich nich so toll als hätte ich meine Nikon dabei >gehabt.

    Aber! Ich bin ja ein schlaues Mädchen, und nehme nächstes Jahr meine richtige Kammera mit.

    Grüßle
    Sonja""


    ...na dann wünsch ich dem schlauen Mädchen ""nächstes Jahr"" viel Erfolg mit der Profi""kammera""!!!...
  • Marcel K. 16. September 2007, 19:19

    >Ok du Profie du... ich nehme demnächst meine >Profiekammera mit versprochen.
    >
    >Gruß
    >Sonja

    Oh, fühlt sich da jemand auf den nichtvorhandenen Schlips getreten? Hmmm..Wer ist denn da laut Profil offen für Kritik, Tricks, Tips und Verbesserungsvorschläge ?!? Wenn deine Kamera das nicht umsetzen kann besorg dir ne Neue...oder setz die Ausschußware deiner Vollautomatik garnicht erst online...
    Viel Erfolg
  • Daina 17. Mai 2007, 23:27

    Was das fotografieren angeht bin ich Anfängerin und deshalb für Tips und Tricks immer offen.
  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse