Dagro Dagesi


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1148579]

Über mich

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\ BREAKING NEWS!! /\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\

Hier steht jetzt auch Text!!!

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\

Hallöchen alle zusammen.

Nach mehrfacher Nötigung, hier einen Profiltext zu erstellen, komme ich dieser hiermit mal nach...

Zu mir:

Meine Hobbys sind Lesen, Schreiben, Fahrradfahren und ich grüße meine Tante in Wuppertal...

Für konstruktive Kritik zu meinen Fotos bin ich immer dankbar, denn nur aus velern lärnd mann ;-)
Also bitte schreibt was unter die Fotos!


Bis dann und Tada!

Kommentare 2

  • Tri-angle 27. April 2008, 16:17

    Hallo Dagro, vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Löwenzahn un herzlich willkommen "im Klub" ;-): Dein Bild vom Löwenzahn ist sehr schön geworden.
    Viele Spass hier und Amateuren (ich), Halbprofis und Profis!
    LbG Ursula
  • -Däumling- 15. April 2008, 10:37

    Yeah Geile Bilder alter!!!
  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse