Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DagonGate


Free Mitglied
[fc-user:967370]

Über mich

Hallo,

ich bin sehr fasziniert von dieser Seite und den Fotos bzw. Fotografen. Umwerfende Bilder und atemberaubende Perspektiven lockten mich hier her. Ich stamme aus Kamenz (bei Dresden) und bin in der Bildbearbeitungsszene schon ein paar Jahre aktiv. Eines meiner größten Hobbys ist Bewegung, Gefühl und Zeit in Bilder zu fassen. Leider besaß ich bisher nur ein kleines Digitalmodell (3,2MP) von Olympus. Dies hat sich jetzt geändert und alle folgenden Fotos stammen von meiner Canon EOS 40D.

Mein Hauptaugenmerk soll zukünftig auf versteckte Perspektiven, vermischte Gefühle, unentdeckte Details und Gegensätze fallen. Was ist real, was nicht?

Ich hoffe meine Fotos gefallen euch.
Selbstverständlich freue ich mich über jegliche Kritik.

Gruß
DG

Kommentare 1

  • 0 0
  • 20 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse