DagoBerlin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:37583]

Kommentare 6

  • Manfred Kliebisch 14. Februar 2007, 9:49

    hallo Burkhard,
    ich fotografiere auch nicht für die FC sondern für meine Mädels und mich. Trotzdem freu ich mich, was andere zu meinen Arbeiten sagen. Und manchmal tut das auch dem eigenen Ego gut.Würde mich freuen, mehr von deinen schönen Aufnahmen zu sehen.

    lg Manfred
  • DagoBerlin 7. Februar 2006, 16:02

    Hey Stevy, ich bin geehrt. Vielen Dank dafür.

    Bis Samstag (hoffe ich ...)

    LG Burkhard
  • Model Stevy 7. Februar 2006, 15:11

    Huhu Burkhard...
    haste gesehen? Hab mein Profilbild umgestellt *breitgrins*
    Ich hoff mal, dass sich mein Zimmermanns-Knispel heute oder morgen mal meldet, damit wir am WE weitershooten können *freu*

    LG und weiterempfehlende Grüße ...

    Stevy
  • Andreas Fechner 12. März 2005, 22:31

    Hi Burkhard,
    Danke für Deine Anmerkung.

    Das mit dem "nicht gerade" hab ich auch schon festgestellt. Wollte Euch das Foto aber trotzdem nicht vorenthalten;-)
    Gruß Andreas
  • KH Huber 29. Juli 2004, 13:33

    na dann herzlich willkommen,
    hab dich mal auf meine Liste gesetzt

    Gruss KH
  • DagoBerlin 20. April 2004, 12:25

  • 49 5
  • 273 214
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse