Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dagmar S.


Free Mitglied, Halle
[fc-user:573307]

Über mich

Hi,

ich bin aus Halle (an der Saale hellem Srande sozusagen) und ich fand die fc auf einem meiner vielen Streifzüge durch´s www .
Wirklich gute Bilder zu machen (nicht nur für die Familienchronik) sehe ich als das Ziel, welches ich irgendwann mal erreichen möchte. Die fc als solche und vieles von dem, was hier gezeigt wird, betrachte ich als den Weg.
Es macht Spaß, etwas von der Welt, in der wir leben festzuhalten - den Augenblick oder einfach nur einen Teil von uns selbst.
Von einem Profi bin ich so weit entfernt, wie der Mond von der Sonne!
Ich versuche nur, meine Erinnerungen in Bilder zu fassen und hoffe auf Anregungen, Hinweise und Kritik.

Momentan ist die EOS350D mein "digitales Auge" und zu meinen Lieblingsmotiven gehört die Natur. Sie ist einzigartig und immer einen guten "Schnappschuß" wert.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen auch weiterhin viel Spaß in der fc und immer ´ne handvoll Licht vor der Linse!


Kommentare 3

  • TINKERBELL 59 27. Oktober 2005, 15:59

    Vielen Dank Daggi,

    du bist auch neu?
    Dann viel Spass hier und alles Liebe.

    VLG
    Anette
  • Micha Gramatte 26. Oktober 2005, 13:39

    Hallo Dagmar,

    Herzlich Wilkommen in der FC. Du wirst hier bestimmt viel Spaß haben und viele neue Freunde finden.
    Vieleicht machen wir mal einen gemeinsamen Zoobesuch?

    Viele liebe Grüße
    Micha
  • Manuela Lousberg 12. Juli 2005, 20:33

    na, Deine Bilder sind ja richtig knackscharf und die Farben sind super, ich muss noch viel üben, die Kamera will noch nicht so wie ich will...
  • 0 0
  • 16 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse