Dagmar Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Ringenwalde/Uckermark
[fc-user:428166]

Über mich

Meine Fotoleidenschaft gilt vorwiegend der Natur, die zu jeder Jahreszeit immer wieder faszinierend ist. Durch das Fotografieren sieht man einfach mehr. Bei jedem Spaziergang, jeder Wanderung oder Autofahrt ist die Kamera mein Begleiter.
Immer mehr begeistere ich mich für Tieraufnahmen, die jedoch immer wieder eine Herausforderung darstellen.
Nach einem nun schon längeren Aufenthalt in der fc habe ich meine Erfahrungen und Kenntnisse vertiefen können. Ich habe hier viele brauchbare Tipps bekommen und durch einige Usertreffen nette Bekanntschaften gemacht.

An dieser Stelle danke ich allen, die mit konstruktiver Kritik meinen Enthusiasmus gesteigert haben.

Angefangen habe ich mit der Canon EOS 300D, danach folgte die Canon EOS 40D.
Seit Mai 2010 bin ich stolze Besitzerin der Canon EOS 7D, die mich aufgrund der in hohem Maße technischen Weiterentwicklung und ihrer enormen Möglichkeiten fasziniert.
Ich nutze folgende Objektive:
Canon 70-300 mm IS USM
Sigma 10-20 mm HSM
Canon EF 70-200 mm 2,8 IS USM
Extender 2x III
Tamron 18-270 mm als Reisebegleiter
Blitzgerät: Speedlite 420EX.
Dreibeinstativ von Velbon
Einbeinstativ von Soligor

Neu an Bord ist seit April 2012 meine kleine Immerdabei
Nikon Coolpix P 510.
Sie ist ein prima Ergänzung zu DSLR.


Mein erstes Sternchen



All images are copyright protected. Images can not be used for STALLET or any other sites and forums.

Kommentare 77

  • Eckhard Hennig 9. August 2014, 18:15

    Fußabdruck auf dem Feld?
    Fußabdruck auf dem Feld?
    Eckhard Hennig

    Hallo Dagmar
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich kann dem nichts hinzufügen.
    Bin Froh diese Möglichkeit zu genießen.
    Gruß Ecki
  • janamaus 20. Juni 2014, 12:19

    Hallo,Dagmar-hab ganz lieben Dank fürs vorbeischauen und deiner netten Anmerkung dazu.
    Wünsche dir alles gute.
    Gruß christa
  • janamaus 9. Juni 2014, 8:42

    Danke liebe Dagmar,habe mich über deine Anmerkung sehr gefreut-Rätels Lösung ist
    "das letzte Stück einer Metallskulpturen"
    Gruß christa
  • janamaus 12. Januar 2014, 22:21

    Danke Dagmar,
    für dein nettes kommentar.
    Alles gute und ganz liebe grüße christa
  • janamaus 18. Oktober 2013, 15:33

    Hallo Dagmar,schön dein neues profilbild-das ist doch sicher der "Dasko" ;)
    Ich wünsche dir alles gute.
    christa
  • janamaus 22. Juli 2013, 13:57

    Danke dir !!!
    Wünsche dir eine gute woche
    HG Christa
  • Joachim Kretschmer 18. Juli 2013, 18:01

    . . schön anzuschauen, wie Du da in den Blümchen sitzt . . . ein gelungenes Profilbild . . .
    Viele Grüße, Joachim.
    PS: Ich bin noch Gast und bei Dir schaue ich immer vorbei . . . :-))
  • Gisela Fuchs 16. Juni 2013, 20:39

    Dein neues Profilfoto gefällt mir sehr gut. LG Gisela
  • janamaus 30. April 2013, 14:43

    Ganz lieben dank fürs vorbeischauen und ich wünsche dir alles gute
    lg christa
  • janamaus 17. März 2013, 9:42

    Danke liebe Dagmar für deinen Besuch .
    alles Gute
    lg christa
  • janamaus 8. Februar 2013, 19:26

    Liebe Dagmar
    danke für deinen Besuch bei meinen Bildern und die netten Worte.
    Alles Gute für dich und liebe Grüsse christa
  • janamaus 22. Dezember 2012, 18:33

    Liebe Dagmar, ich wünsche dir ein gemütliches Weihnachten und alles Gute für dich.
    Liebe Grüsse aus Österreich.
    christa
  • duc50 20. Dezember 2012, 23:06

    Ein liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    duc50
  • janamaus 17. Dezember 2012, 12:35

    Danke für den Besuch auf meiner Seite und den netten Anmerkungen.
    lg aus dem Burgenland
    christa
  • Eckhard Hennig 16. Mai 2012, 21:51

    Damwild mit Albino
    Damwild mit Albino
    Eckhard Hennig

    Hallo Dagmar, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Bin dem Wild schon öfter begegnet. Entweder kein Apparat dabei oder Entfernung zu groß.
    Diesmal waren die Lichtbedingungen nicht optimal.
    Ich wünsche Dir gut Licht und Motive.
    gruß Ecki
  • 35 12
  • 1.765 7.745
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse