dänu trachsel


kostenloses Benutzerkonto, bern
[fc-user:1308118]

Über mich

°°°°°die schönheit der erde einzufangen und denen zu zeigen, die es verpassen, sie im fluss der hektik zu geniessen°°°°°

COPYRIGHT HINWEIS:
Alle hier gezeigten Bilder unterliegen exklusiv dem Copyright und dürfen ohne persönlich erteilte Bewilligung nicht verwendet werden. (C) by Daniel Trachsel, Switzerland.

Kommentare 8

  • dänu trachsel 27. Juni 2016, 14:00

    puh, ganze sieben jahre nicht mehr eingeloggt hier...!
  • Kurt Salzmann 5. Februar 2009, 11:52

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Christian Barten 24. Dezember 2008, 12:08

    Ey! Cool bisch ou derbi! Viu Spass und schöni Wiehnachte! Gruess Chrigu
  • Markus Säwert 24. Dezember 2008, 11:26

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Wünsch dir viel Spaß, jede Menge neuer Kontakte und immer gute Motive.
    LG Markus
    Deichlamm
    Deichlamm
    Markus Säwert
  • dänu trachsel 23. Dezember 2008, 23:41

    hallo Andreas, herzlichen dank! ich lese und schaue schon länger hier in der fc mit, und nachdem ich nun meine neue kamera habe, und mal meine zig ordner durchsucht habe, konnte ich mich dazu bewegen, mich anzumelden und ein paar auszüge hier hochzuladen. im photoshop oder lightroom bin ich leider noch völliger novize. super community, und freue mich auf regen austausch. viele grüsse, dänu
  • dänu trachsel 23. Dezember 2008, 23:36

    hallo Karl, vielen dank :-) frohe festtage wünsch ich auch, viele grüsse dänu
  • Karl Kühn 23. Dezember 2008, 23:18

    Hallo ,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    gute Motive.

    LG Karl
  • Andreas Boeckh 23. Dezember 2008, 23:07

    Das sind sehr feine Einstandsphotos, die neugierig auf mehr machen.
    Herzlich willkommen hier und viele interessante Kontakte
    Andreas
  • 3 0
  • 38 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse