Dadi R.


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1001926]

Über mich

Hallo zusammen!
Seit geraumer Zeit klicke ich mich durch die fc und bin begeistert von den tollen Fotos, die mir hier über den Weg laufen.

Also, warum nicht mal eigene Ergebnisse zeigen?

Ich bin totale Anfängerin und knipse, was mir gefällt. Meine Kamera (Nikon D80) weiß manchmal mehr als ich...

Deshalb freu ich mich besonders über hilfreiche Tips und Anmerkungen zu meinen Fotos.

Kommentare 2

  • Norbert Probst 24. Oktober 2007, 14:32

    Erst mal ein herzliches Dankeschön für dein großes Kompliment.
    Die Kamera ist eigentlich das Unwichtigste beim Fotografieren. Viele Kameras dienten als Werkzeuge in all den Jahren, in denen mich die Fotografie begleitete. Aktuell benutze ich die Canon EOS 5D.
    LG, Norbert
  • Melanie Brunzel 26. August 2007, 14:37

    Herzlich willkommen hier in der FC!!!!!!!!!!!!!

    Wünsche Dir viele tolle Bilder und allzeit gutes Licht!

    LG Mel
  • 0 0
  • 24 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse