Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

D. Pfennig


Free Mitglied, Bergen/Celle
[fc-user:587337]

Über mich

Was damals als reines Hobby begann ist zu einer richtigen Leidenschaft geworden.

Heute gehört neben der Fotografie, bereits das "Entdecken" von Modellen, erstellen von Modell-Sedcards und die Betreuung- und Vermittlung von Modellen dazu.

Noch in diesem Jahr beginn ich mit der Umsetzung zu einem großen Fotoprojekt namens "Cruel Reality-Auch das ist das Leben". Das Benefiz- und Mahn-Fotoprojekt liegt mir sehr am Herzen und ich bin auf sehr viel Unterstützung gestoßen. Neben dem Deutschen Roten Kreuz und einigen anderen Vereinen, haben sich viele Modelle gemeldet, die ohne Honorar an dem Projekt mitwirken wollen.

Wenn auch Sie das Projekt auf irgendeine Art unterstützen wollen, so nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf. Ich würde mich sehr freuen!

www.cruel-rea.com
www.lascivo.de

Kommentare 2

  • 1 0
  • 10 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse