Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

D. Bernhardi


Free Mitglied
[fc-user:2044048]

Über mich

Moin Moin,

Was würden wohl die Pioniere der Fotografie sagen wenn sie sehen könnten was heute möglich ist.
Das vermutlich erste Foto wurde 1826 erstellt. Das war der Startschuss für uns Fotografie begeisterte.
Einen Wimpernschlag des Lebens festhalten, etwas in Szene setzen und mit der Abbildung eines Augenblicks andere begeistern. Das ist der Grund warum ich gerne Fotografiere.
Ich habe aber auch viel Spaß daran die Bilder zu verändern und aus einzelnen Bildern ein ganz neues zu kreieren.

Daniel Bernhardi

Kommentare 1

  • J.D.Picture 30. April 2014, 15:16

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns in der FC-Welt.

    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.


    Tschüss
    Jörn
  • 0 0
  • 13 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 650D