Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

cypraxx


Free Mitglied, Göppingen
[fc-user:1077406]

Über mich

Ich freue mich über Euer Interesse an meinen Fotoarbeiten.

Die Fotografie beschäftigt mich schon seit vielen Jahren und wo immer sich die Gelegenheit geboten hatte, war ich mit meiner damals noch analogen Spiegelreflex-Cam unterwegs und hab die Momente eingefangen. Inzwischen begleitet mich eine Nikon D4 durch meine tägliche Arbeit.

Mein Ziel ist es, die wundervollen Augenblicke und Situationen festzuhalten und den Betrachter daran teilhaben zu lassen, als sei er ein Teil davon. Die wunderbare Schönheit der Natur, eine beeindruckende Perspektive eines Motives oder den geheimnisvollen Blick in einer einzigen nie wiederkehrenden Sekunde festzuhalten.
Das macht die Fotografie so wertvoll!

Durch meine Arbeit in den cypraxx Studios, versuche ich gerade beim Studio-Fotoshooting das individuelle Wesen und den Charakter herauszuarbeiten. Natürliche Posen und das Feeling festhalten. "Sich selbst wiederfinden" in meinen Fotoarbeiten finde ich meinen Kunden gegenüber sehr wichtig.

Zum Glück ist es mit der Fotografie wie mit den Farben, entweder man mag den Farbton oder man mag ihn nicht. Schönheit ist subjektiv, die Intuition objektiv. In diesem Sinne hoffe ich, dass ich hier unterschiedliche Farbtöne zeigen kann und bin gespannt über viele konstruktive Kommentare von Euch.

Bei Interesse an einem professionellem Fotoshooting gibt es mehr Infos und Fotoarbeiten auf

>>>>> http://www.cypraxx.com
  • 5 3
  • 23 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse