Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

CTSWGW


Free Mitglied, Wonsheim
[fc-user:2016672]

Über mich

Fotografie hat schon mein ganzes Leben begleitet, schon als ich als kleiner Junge die erste Agfa "Clack" von meinem Vater bekam.

Über die Jahre sind es einige Kameras gewesen, die unzählige Fotos, in zahlreiche Alben gebannt haben. Seit 1995 fotografiere ich digital, damals mit einer ersten Kodak mit einer Wahnsinns-Auflösung von 640 x 480 Bildpunkten. Die Kamera war damals teurer als eine High-End SLR heute und schwerer als eine VHS Videocamera.

Ich habe schon einiges an Equipment ausprobiert und dabei schon viele, schöne Fotos mit "schlechtem" Gerät gemacht. Aber viele schlechte Fotos mit "gutem" Equipment.

Ich bin der Meinung, das es letztlich nicht nur auf die Ausrüstung ankommt, sondern vielmehr auf den richtigen Moment und das richtige Motiv.

Kommentare 3

  • 0 4
  • 32 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D 5200
Tamron 18 - 200 mm
Metz 44 AF-1

Aiptek Action HD mit Sporty Case

Casio Exilim

Sony SK17i