Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

CS-Fotos


Free Mitglied
[fc-user:1522696]

Über mich

Hallo @ All

Fotografieren.... schon in der analogen Zeit hatte ich mich daran versucht, um zum Zeichnen entsprechende Vorlagen zu erhalten.

Lange Zeit war dieses Hobby wieder in der Versenkung verschwunden...

Zum Zeichnen hatte ich keine Zeit mehr und somit auch kein Bedarf an Fotografien.

Erst, nachdem ich die erste Digitale SLR mein Eigen nennen konnte ( 350 D) ging es wieder los.
Vornehmlich wieder einmal die Pferde; - denn da hatte ich - außer meinem eigenen - noch genug Modelle täglich im Stall vor der Linse, an denen ich mich versuchen konnte

Mittlerweile - mein " Dicker " galoppiert leider schon über die immergrünen Wiesen - hat sich die Fotografie vermehrt auch auf Hunde ausgedehnt, - nicht zuletzt durch meine beiden Langnasen.

Aber auch andere Tiere versuche ich festzuhalten, wann immer es sich anbietet

Meine Ausrüstung ist gewachsen und ich hoffe, noch viele tolle Modelle vor die Linse zu bekommen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lieben Dank an " Milenium " für das Profilbild

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ich freue mich über jede konstruktive Kritik an den von mir eingestellten Bildern und die Möglichkeit, hier viele Gleichgesinnte zum Fachsimpeln zu finden


Liebe Grüße, Conny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und weil es leider sein muß : Meine Bilder dürfen ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.Anfragen von virtuellen Reiterhöfen werden nicht beantwortet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 5

  • Sabine N. L. 19. September 2010, 12:13

    Hallo Conny, ich mag Deine Fotos sehr. Sie zeigen Deine Liebe zu und den Respekt gegenüber den Tieren. Einfach schön anzuschauen! Mach weiter so! Viele Grüße, Sabine
  • Steffi Mertz 13. Mai 2010, 12:28

    Hallo Conny,

    finde deine Aufnahmen sehr interessant, darum setze ich dich ganz schnell auf orange, damit ich nichts mehr verpasse.

    LG Steffi
  • Gerhard Rheinnecker 4. März 2010, 20:26

    Hallo Conny
    Dank dir vielmals für deine nette Anmerkung zu meiner Heckenbraunelle, zu deiner Frage:
    Diese Foto hab ich aufgenommen mit einem Canon 400mm Festbrennweite ohne IS aber mit Stativ aus dem Tarnzelt, einige Vogelbilder hab ich auch mit dem 100-400 gemacht, das 400mm Festbrennweite ist aber schärfer.

    Gruss aus Hassloch - Gerhard R.
  • kio-fotos 4. März 2010, 0:38

    ...ganz lieben dank für deinen netten kommentar :)))

    lg aus hh
    kim
  • milenium 3. März 2010, 12:18

    Herzlich willkommen Conny. Wünsch Dir viel Spaß hier und vielleicht auch neue Kontakte...

    Alles Liebe

    Dominique
  • 3 0
  • 133 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse