CrystalLens


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1500486]

Über mich

Hallo!

Herzlich Willkommen auf meiner Sedcard, ich freue mich das Ihr diese gefunden hab!


Ich heiße Mario, komme aus Dölzig bei Leipzig!

Seit einer ganzen weile beschäftige ich mich mehr oder weniger intensiv mit der Fotografie. Seit 1 Jahren fotografiere ich nun ausschließlich digital und widme mich intensiv der Indoor- und Outdoor Fotografie mit den Schwerpunkten Portrait, Fashion, Dessous und Teilakt.


Die Fotografie ist für mich ein guter Ausgleich für den Alltag und soll natürlich im ersten Sinne Spaß machen.

Eigene Ideen sind natürlich nicht nur erwünsch...sondern sehe sowas immer gern als kleine Herausforderung!!!



Begleitpersonen sind mehr oder weniger immer dabei, aber nicht zwingend erforderlich! Dies kann sich auch negativ auf das Shooting auswirken. Deswegen liegt mir viel an einen Treffen vor dem Shooting, um sich Kennenzulernen!











Die Bilder auf den folgenden Seiten unterliegen meinem Copyright. Ohne meine ausdrückliche Einwilligung dürfen diese weder privat noch gewerblich genutzt, vervielfältigt, verändert oder an Dritte weitergegeben werden. Jede Zuwiderhandlung wird als Verstoss gegen das Urheberrecht zur Anzeige gebracht und straf- und zivilrechtlich verfolgt.

Kommentare 4

  • MelinaMädchen 8. Mai 2011, 20:15

    Ein lieber Gruß....
  • Emotional Life Photography 4. Januar 2010, 5:54

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Annett Kecke 3. Januar 2010, 21:12


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    ... und ein glückliches, gesundes Neues Jahr!

    VG AnNeTt
    Ein gutes Neues!
    Ein gutes Neues!
    Annett Kecke
  • Tiefenblick André Maier 3. Januar 2010, 12:47

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    ... e n t j u n g f e r t ...
    ... e n t j u n g f e r t ...
    Tiefenblick André Maier

  • 2 0
  • 22 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse