Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

CryingHarlekin


Free Mitglied
[fc-user:933652]

Über mich

seit 4 Monaten bin ich nun endlich stolzer Besitzer einer Canon EOS 400D.
Seit Jahren fotografiere ich mich unterschiedlichen analogen Kameras. Angefangen habe ich mit einer Zenith und vielen schwarz-weiß Aufnahmen.

Auch bei der digitalen Fotografie verwende ich weitmöglichst keinerlei Nachbearbeitung. Schnitte und kleine Korrekturen sind ok, ansonsten mag ich es eher altmodisch.

meine Lieblingsmotive: meine beiden Kinder.

ich verwende eine Canon EOS 400D mit einem Tamron 18-200 und einem Sigma 50-500

Ich stehe am Anfang meiner digitalen Fotosgrafie - daher freue ich mich über jede konstruktive Kritik. Bitte gebt mir Tipps, Ratschläge und Vorschläge- ich freue mich wirklich darüber!

Kommentare 3

  • 0 0
  • 54 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse