Cristina S.


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:551343]

Über mich

Schön, dass Ihr meine Porträtseite aufsucht!

Meine erste Kamera bekam ich zu meiner grossen Freude als 10-jährige von meinem fotografiebegeisterten Vater. Mit 16 wurde diese durch eine Nikon F-501 ausgetauscht, mit der ich dann einen Fotokurs belegte (Schwerpunkt Labor, Porträt- und Bewegungsfotografie). Danach habe ich die Kamera leider während längerer Zeit auf die Seite gelegt (hauptsächlich wegen Zeitmangels).

Meine Begeisterung für die Linse entzündete sich durch das Aufkommen von digitalen Spiegelreflexkameras von neuem.

Freue mich auf viele inspirierende Stunden, tolle Fotos und gute Diskussionen in der fc!

Kommentare 23

  • Marcus N. 23. April 2005, 17:25

    Vielen lieben Dank fürs PRO !! :o)
    ...
    ...
    Marcus N.


    LG, Marcus
  • j0sch 22. April 2005, 18:58

    Hallo Cristina.

    Vielen dank für dein Pro und die Kritik zu meinem Bild:
    Weberknecht
    Weberknecht
    j0sch


    Liebe Grüße, Joschua!
  • Christina S. 17. April 2005, 18:12

    Hallo Fast-Namens-Vetterin!

    Vielen Dank für die Anmerkung in meinem Profil! Ist ja wirklich lustig, die Sache mit dem kleinen "h".

    Tja, dann sag ich jetzt auch noch mal etwas verspätet "Herzlich willkommen in der FC"!

    Wünsche allzeit gutes Licht und viel Spaß hier.
    lg
    Christina :)
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 8. April 2005, 3:24

    Hallo,

    auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich bei Dir bedanken für Dein Provoting bzw. Anmerkung oder Gratulation zu meinem ersten Galeriebild.

    Dimi
    Dimi
    Arno Königs - Fotografie-Fotodesign


    Ich bin nun mächtig stolz auf dieses Bild.

    Ganz liebe Grüsse Arno
  • Manfred-Dieter Kretschmer 7. April 2005, 0:49

    Also wie fange ich an hm,
    ich danke die erstmal sehr für die antwort die Du mir gegeben hast auf mein frage. Was mir am meisten gefallen hat war das geschreibe das sich daraus ergeben hat und die ehrliche Meinung von dir und das nette "Gespräch".
    So mag ich die fc, und so sollte sie sein.
    Bleib so lass dich nicht verbiegen und ich hoffe das wir ab und an voneinander lesen.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Frank G. Wolter 6. April 2005, 16:39

    vielen dank für dein contra zu meinem bild.
    bitte nicht falsch verstehen, ist nur nett gemeint.

    lg frank
  • Ernst Boehm 5. April 2005, 20:36

    Danke für dein Pro!
    Freue mich riesig, dass mein Bild in die Galerie aufgenommen wurde!!!

    Gruss Ernst
  • Alex Oberreiner 31. März 2005, 16:42

    Hallo Cristina,
    zuerst einen tollen Sonnenuntergang gesehen und dann auch noch ein Sternchen dafür "kassiert"!

    Sunset at the Tower-Bridge
    Sunset at the Tower-Bridge
    Alex Oberreiner
    Was will man mehr. Vielen Dank für dein Pro im Voting!
    gruss
    Alex
  • Alex Oberreiner 30. März 2005, 12:40

    Hallo Cristina,
    vielen Dank für dein PRO!
    St. Pauls Cathedral...
    St. Pauls Cathedral...
    Alex Oberreiner

    Da hat sich das ausharren früh morgens im Nieselregen von London doch schon rentiert! Danke Dir!

    gruss Alex
  • Angelika Oetker 26. März 2005, 11:09

    Hallo Cristina,
    es freut mich, dass dir mein Foto gefällt und du dies im Voting auch offen dargestellt hast.
    Mit 125 Pro- und 156 Contrastimmen fliegt die Wespe nun dennoch zufrieden weiter in meinem fotohome-Ordner herum.
    Ich wünsche dir sehr schöne frühlingshafte Osterfeiertage.
    Ganz liebe Grüße Angelika
  • Rainer Gütgemann 25. März 2005, 20:37

    Danke für dein Pro. Ich freue mich über das Sternchen und wünsche dir schöne Ostertage !
    Gruß Rainer


  • Dani Studler 21. März 2005, 10:18

    Vielen Dank Cristina für Dein Pro zu meinem Foto! Leider wurde der Frühlingsbote nicht so freudig begrüsst! Hoffen wir, dass der Frühling trotzdem bald überall Einzug hält!

    lg dani


  • Dani Studler 14. März 2005, 11:20

    Vielen Dank für dein Pro zur Blaumeise! Schade hat es nicht geklappt mit dem "Vorfrühling"! Hoffen wir, dass es wenigstens mit dem Frühling klappt! ;-)

    lg dani


  • Peter Bemsel 14. März 2005, 10:40

    Hallo Cristina !
    Freut mich, daß Dir mein Bild gefallen hat und danke für´s voten.
    LG Peter
    Urtiroler
    Urtiroler
    Peter Bemsel
  • Dani Studler 11. März 2005, 8:26


    Auch mit Vorsicht klappts nicht im Voting. Trotzdem danke für Dein Pro über das ich mich natürlich sehr gefreut habe!

    lg dani


  • 0 3
  • 54 394
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse