Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Cornitus


Free Mitglied, Chemnitz
[fc-user:1187119]

Über mich

Hallo Fotocommunity,

seit ca. einem halben Jahr wächst mein Interesse am Fotografieren fast stündlich. Noch vor ca. 1,5 Jahren habe ich an meiner Pentax K100D nur die Autofunktion eingeschaltet und blind drauf losgeknippst. Der Kauf der Kamera efolgte damals wegen der genialen Technik (Technik im allgemeinen fasziniert mich ungemein) einer DSLR und dem aufkeimenden Interesse am Fotografieren. Mittlerweile beschäftige ich mich intensiver mit der Materie. Mit Belichtungszeiten, Blendenverschlusszeiten, Objektivwahl, Motivwahl usw. Sicherlich stehe ich noch ganz am Anfang meiner "Fotokarriere" :). Wer könnte mir mehr und vorallem persönlicher helfen, bei dem was ich besser machen kann, als eine Fotocommunity? Mit Büchern geht dies schlecht und daher habe ich den Entschluss gefasst mich hier anzumelden.

LG Cornitus

P.S.: mein richtiger Name ist Martin.

Kommentare 3

  • 0 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse