Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

cornelie


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1409475]

Über mich

Hallo Du!

Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Profilseite.

Seit dem 01.07.09 bin ich hier in der FC und da wird es mal wieder höchste Zeit meinen Profiltext zu erneuern.

Fotografieren ist ein großes Hobby von mir, was ich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht so oft ausüben kann wie ich es eigentlich gerne möchte.
Natur- und Landschaftsfotografie macht mir am meisten Freude, doch ich bin auch offen und neugierig für andere, reizvolle Motive.

Fotografiere mit der Panasonic Lumix DMC - FZ 28
(Mein Dank gilt einem ganz, ganz lieben Menschen, der mir die Kamera geschenkt hat !!!)

Meine Fotos bearbeite ich mit Adobe Photoshop Elements 8 und PhotoScape

Bedanken möchte ich mich auch bei allen die meine Fotos anschauen und dabei konstruktive Kritiken, nette Anmerkungen und ab und zu ein Lob hinterlassen :-))

Freue mich weiterhin auf eine schöne gemeinsame Zeit mit euch in der FC.
=========================================================
Meine öffentlichen Freunde habe ich jetzt auf orange gesetzt, da ich
sie alle gleich behandeln möchte. Bitte um Verständnis.
=========================================================
Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farben,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe!
Almut Adler
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die meisten Menschen wissen gar nicht, wie schön die Welt ist und wie viel Pracht in den kleinsten Dingen, einer Blume, einem Stein, einer Baumrinde oder einem Birkenblatt sich offenbart.
Rainer Maria Rielke
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Natur ist der größte Künstler.
Es ist beeindruckend was man wahrnehmen kann wenn man die Fähigkeit hat hin zu sehen.

Kommentare 375

  • Adolf Zibell 2. Januar 2015, 16:02

    Hallo liebe Conny, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes neues Jahr 2015
    Gruß Adolf
    Zum neuen Jahr
    Zum neuen Jahr
    Adolf Zibell
  • Manfred Bartunek 28. Februar 2014, 12:58

    Freut mich, dass Du "wieder da bist" !
    Ich wünsche mir viele schöne Fotos von Dir!
    LG
    Manfred.
  • Aprilsonne... 27. Mai 2013, 21:48

    Hallo Conny....
    Hab Dank für deine AM...
    Schön wieder etwas von dir zu sehen und lesen....dein Profilbild...spricht für sich...Schöön!!!
    Apfelblüten...
    Apfelblüten...
    Aprilsonne...

    Liebe Grüße....Ingrid
  • Manfred Bartunek 25. Mai 2013, 14:52

    Hallo Conny, Du und Toni's Josefine ergeben ein nettes neues Profilbild !
    Gruß
    Manfred.
  • jonasine 6. Februar 2013, 11:40

    Hallo Conny!
    Was macht Dein himmlisches Weihnachtsorchester,
    das auf dieser Collage so wunderschön musiziert?
    "Hast Du Töne?"
    "Hast Du Töne?"
    jonasine

    Macht es Frühlings-, Sommer- und Herbstschlaf,
    um in der nächsten Weihnachtssaison wieder fit
    zu sein? LG Jonasine
  • hollymerry 5. Februar 2013, 17:00

    Hallo Cornelie,

    vielen Dank für Deine AM zu
    Pink ....
    Pink ....
    hollymerry
    In one of the churches in Duesseldorf 2012
    In one of the churches in Duesseldorf 2012
    hollymerry


    einen schönen Abend wünsche ich Dir
    lg monica
  • Rosenzweig Toni 3. Februar 2013, 20:56

    Danke für die lieben Geburtstagsgrüße und Dir wünschen wir beide eine gute Woche.
  • Adolf Zibell 31. Januar 2013, 22:05

    Danke liebe Conny für Deine so nette Anmerkung, habe mich sehr gefreut.
    Zu
    SAGA PEARL II
    SAGA PEARL II
    Adolf Zibell

    Gruß Adolf
  • jonasine 28. Januar 2013, 5:15

    Guten Morgen, Conny!
    Mensch, was warst Du wieder fleißg,
    hast fast jedes meiner letzten Fotos
    kommentiert, auch dieses
    Namibia hat starke Frauen
    Namibia hat starke Frauen
    jonasine

    Ganz herzlichen Dank dafür
    und eine gute Woche.
    LG Jonasine
  • Peter Arnold 27. Januar 2013, 19:37

    Habe mal ein wenig in Deinen Bildern gestöbert.
    Man sieht auf den ersten Blick Deine Vorliebe für die Natur und das Bemühen die Schönheit
    der Landschaft die einen umgibt im Bild festzuhalten.
    Mach weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg!
  • Aprilsonne... 23. Dezember 2012, 20:23

    Liebe Conny....
    Wünsche Dir und Deinen Lieben...ein harmonisches,friedliches Weihnachtsfest....
    vermisse Dich....
    Weihnachtsgruß
    Weihnachtsgruß
    Aprilsonne...

    Mit lieben Gedanken und Grüßen...Ingrid
  • Norbert van Tiggelen 23. Dezember 2012, 16:10

    Ich wünsche von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

    An den Weihnachtsmann

    Lieber, lieber Weihnachtsmann,
    nun trete ich an Dich heran;
    in der Hoffnung, Du hörst zu -
    denn mich drückt so mancher Schuh.

    Sag doch mal den Menschenseelen,
    dass sie sich zu häufig quälen;
    durch Gerede, Gier und Neid
    keimt so mancher üble Streit.

    Mit ein wenig Herz und Güte
    manche Seele wieder blühte;
    doch es wird zu oft gelogen,
    blind gehasst und auch betrogen.

    Großmut wird oft ausgenutzt,
    Ehrlichkeit mit Spott beschmutzt;
    das, was zählt auf dieser Welt,
    ist - wie traurig! - Ruhm und Geld.

    Heiligabend - Fest der Liebe?
    Doch sehr oft stockt das Getriebe;
    denn ob Menschen Freude haben,
    das entscheiden meist die Gaben.

    Doch ich habe auch erfasst,
    dass Du viel zu leisten hast;
    darum zünde ich ein Licht,
    schenk den Menschen dies’ Gedicht.

    © Norbert van Tiggelen

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    LGNorbert
  • jonasine 4. Dezember 2012, 18:22

    Hallo, Conny!
    Üben macht den Meister! Ich danke Dir für Deinen Kommentar zu beigefügtem Bild und für Deine
    Nachhilfe in Sachen FC. Einen guten Abend, Jonasine
  • jonasine 4. Dezember 2012, 16:48

    Hallo, Conny! Von Herzen mit diesem herz-lichen Foto wünsche ich Dir, daß Du mit Herzen, Kamera und
    Händen wieder Zugang zum FC findest. LG Jonasine
    Von Herzen
    Von Herzen
    jonasine
  • Hans Ruch 21. Oktober 2012, 16:12

    Hallo Conny
    Auch Du liebst Die Natur, das sieht man an Deinen schönen Fotos.
    Der Spruch von Rielke finde ich Klasse.....
    Weiterhin ganz viel Vergnügen an unserem schönen Hobby.gruss Hans
  • 10 11
  • 1.656 4.896
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse