Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Cornelia Möhring


Free Mitglied, Claußnitz
[fc-user:2045407]

Über mich

Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Fotografie. Meine ersten Bilder, hauptsächlich von Tieren und alle noch schwarz weiß, finden sich gut aufgehoben in kleinen Fotoalben in einer Erinnerungskiste.

Ich bin sehr gerne in der Natur und habe meine Kamera fast immer dabei, um schöne Momente einzufangen. Ich liebe die Ruhe und kann mich beim Fotografieren vom Alltagstress erholen. Es fasziniert mich, Details zu entdecken. Mir macht es Freude, sie mit ebenso von Fotos begeisterten Menschen zu teilen.

Meine analoge Canon - Spiegelreflexkamera, mit der ich hauptsächlich die Baby- und Kleinkinderzeit meiner Töchter festgehalten habe, besitze ich noch.
Seit dem Jahr 2003 fotografiere ich digital, anfangs mit einer Kompaktkamera, mittlerweile wieder Spiegelreflex bzw. mit einer Systemkamera. Noch immer bin ich Canon-Fan, besitze aber auch eine Lumix Panasonic.
Ich hoffe, ihr habt Freude beim Anschauen meiner schönsten Momente und sie bringen ein wenig Abwechslung in euren Alltag.
Die Fotografie ist so ein vielseitiges, spannendes Thema, auch großes Glück zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein und so unvergessliche Momente einzufangen.
Man lernt ja immer dazu, so freue ich mich über Anregungen von euch.

Cornelia Möhring

Kommentare 2

  • 0 0
  • 26 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)