Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Cornelia Ewen


Free Mitglied, Nörvenich
[fc-user:1508276]

Über mich

Ich komme aus Berlin ( wo ich an einem 12. Mai geboren bin :) und habe lange Zeit in Köln verbracht. Seit Winter 2006 lebe ich in Kerpen und arbeite in Bergheim.
Meine künstlerisch kreative Seite, die im Berufsleben als examinierte Krankenschwester oft etwas kurz kommt, lebe ich in der Fotografie aus.
Ich bin Autodidakt. Ich habe das Fotografieren weder studiert, noch bin ich darin ausgebildet oder habe irgendwelche Foto - Lehrbücher auswendig gelernt.
Ich habe meine Kamera(s), meine Augen und mein Herz
Ich habe einige Fotokurse belegt und an den eigenen Fotomodellen geübt, probiert und gelernt ;) Hier findet ihr sie www.vomdornenbusch.de
Ich fotografiere bei mir zu Hause im Studio, bei Ihnen zu Hause, draußen im Freien oder an sonstigen ausgesuchten Orten.
Ich mag natürliche, authentische Fotos, aufgenommen mit verfügbarem Licht.
Seit einiger Zeit biete ich auf Hunde und Katzenausstellungen nun Shootings an.
Natürlich habe ich mein mobiles Studio dann dabei.
Sollten sie an dem ein oder anderen Foto interessiert sein können sie mich gerne kontaktieren.
Herzlichst
Conny Ewen

Kommentare 1

  • 0 0
  • 60 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse