Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Cornelia Albisser


Free Mitglied, Steinen
[fc-user:2017671]

Über mich

Januar 2014
Ich habe vor ca. 10 Monaten angefangen mich ernsthaft mit der Photographie zu beschäftigen. Momentan fehlt mir noch ein bisschen die Zeit, da Nebenberuflich noch eine Zweitausbildung mache, welche jedoch Ende März zu Ende geht. Ich freue mich auf diese Zeit, mich intensiv mit dem Fotografieren beschäftigen zu können.
Ich habe noch nicht ganz die Richtungen gefunden, in die ich gehen möchte. Ich bin mich noch ein bisschen am "abtasten". Jedoch interessiere ich mich vor allem für Makro, Tiere und Landschaften. Aber auch Architektur interessiert mich sehr.
Ich freue mich über Tipps und Meinungen von euch, um dazu zu lernen und meine Bilder zu verbessern.

Ende März 2014
Und endlich die Schule abgeschlossen und Zeit genug mich dem Hobby zu widmen.

Bitte beachten:
Alle meine Bilder sind mein persönliches Eigentum. Die Bilder dürfen ohne meine Erlaubnis nicht verwendet werden.

Mein Bilder kann man als Druck verschiedendster Art kaufen unter dem Link: https://www.pictrs.com/cornelia-albisser

Kommentare 1

  • 4 3
  • 114 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D800
Panasonic Lumix FZ1000
Nikkor 14-24mm
Nikkor Micro 105mm
Nikkor 23-300mm
Nikkor 24-120mm
Stativ Manfrotto
Hama Funk-Kabelfernauslöser