Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Corinna Schleiffer


Free Mitglied
[fc-user:775216]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich schon, seit ich ein Kind war (damals mit einer Rollei35), doch das richtige Interesse wuchs erst später und hat sich jetzt, durch das Vorhandensein einer Spiegelreflex-Kamera (seit 1996) und weiterhin der digitalen Fotografie (Kompaktkamera schon etwas länger und digitale Spiegelreflex seit Dezember 2005) so richtig vertieft.

Ich betrachte mich dennoch immer noch als den absoluten, totalen Amateur.

Doch auch Amateur-Sein kann Spaß machen!
Denn Fotografieren macht IMMER Spaß!

Kommentare 9

  • Karl - Heinz Münker - Appel 25. Dezember 2009, 21:50

    Hallo Corinna
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe, besinnliche und erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

    Gruß Karl-Heinz
  • J E N S Vogel 4. Juli 2007, 6:07

    Hi Corinna,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos aus der Arbeitswelt. Das besagte Maschinistenfoto von Opa kenne ich gar nicht. Ich wusste nur, dass es sein Arbeitsplatz war, deshalb war ich auch scharf darauf, ihn zu fotografieren. Nächstes Jahr wird das wohl nicht mehr gehen. Die Förderungen mit diesen Maschinen wird eingestellt.


    Liebe Grüße aus der alten Heimat,
    little brother, Jens
  • Frank aus H. 23. Januar 2007, 18:39

    Hi Corinna , einen lieben Gruß und weiterhin viel Spaß hier in der fc.Übrigens NY war absolute Spitze ... :-))
    family-day
    family-day
    Frank aus H.
    Frank.
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 5. Juli 2006, 20:12

    Hey Corinna,
    wünsche Dir immer gutes Licht und schöne Motive


    Gr. Jens
  • Martin Lehmannml 24. Juni 2006, 11:37

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Das Bild ist nicht inszeniert! Wie du schon sagst, abwarten, eine Reihe von Fotos schießen und dann das beste Ergebnis nehmen. Es macht einfach Spaß.
    Herzliche Grüße aus Helmstedt
    ML
  • Mareike Heuser 22. Juni 2006, 17:57

    hallo corinna,
    herzlich willkommen hier in der fc
    und viel freude und spaß hier

    du hast recht
    :-)) fotografieren macht immer spaß

    deine fotos zeigen, dass du schon gezielt über ein motiv und auch den aufbau deiner bilder nachdenkst
    die gestaltung gefällt mir und ich bin gespannt auf deine nächsten bilder

    gruß mareike
    das nenn ich schwimmstil ....
    das nenn ich schwimmstil ....
    Mareike Heuser

  • Feentanz 9. Juni 2006, 22:22

    auf zur Rhododendron-Blüte *anstubst* und die Kamera nicht vergessen ;-)
    Gruß, Franziska
  • Kathrin Thelen 9. Juni 2006, 13:02

    Hallo Corinna,
    viel Spaß weiterhin beim Fotografieren, immer gutes Licht
    und viel Unterstützung hier in der FC.
    Gruß Kathrin
  • Matthias. Zimmermann 6. Juni 2006, 19:29

    Hallo Corinna,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Das mit den Karten kenne ich auch noch vom "White House". Obwohl ich schon ab 7:00 dort war, hatte ich gerade noch eine der letzten Karten bekommen.
    Im allgemeinen sieht man hier leider nur wenige Bilder aus Washington D.C. Ist offensichtlich nicht so das bevorzugte Reiseziel für Europäer.

    Viele Grüße,

    Matthias
  • 1 0
  • 108 137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse