Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

corellia


Free Mitglied, Bergheim
[fc-user:2051539]

Über mich

Hallo,
ich heiße Carmen und habe Interesse am fotografieren seit ich etwa 10 bin.
Inzwischen bin ich erwachsen und meine Kinder (2 Jungs) sind es auch, zumindest dem Alter nach :-)
Und die Faszination Lebendiges in Fotografien fest zu halten ist seitdem nicht kleiner geworden.
Inzwischen fotografiere ich am allerliebsten Tiere, aber auch Menschen und tolle Landschaften entkommen meiner Linse nicht.
Ich bearbeite meine Fotos nicht großartig, nur ein paar Schönheitskorrekturen wie das Nachschärfen oder Kontrastkorrekturen werden mit Fotoshop erledigt.

Kommentare 2

  • staufner photography 2. Juni 2014, 15:19

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • corellia 2. Juni 2014, 10:35

    Kontakt bekommt man am einfachsten über google+ mit mir.
  • 1 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 50d mit Batteriegriff
Tamron 28-75mm 1:2,8 Macro (SP AF Aspherical XR Di)
Sigma 50-500mm F4,5-6,3 OS
Canon Speedlite 420EX (Blitz)
3 Bein Stativ
1 Bein Stativ