Cora 066


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:13611]

Kommentare 7

  • Salvatore Contino 18. Juli 2006, 10:43

    i miei complimenti alla tua galleria
  • Nenja Nevek 15. August 2005, 23:16

    Danke für deine Anmerkung
    ...douleur de l'adieu... II
    ...douleur de l'adieu... II
    Nenja Nevek
  • Manfred Vaeth 20. Dezember 2003, 22:39

    Hallo, bin durch Zufall hier vorbeigekommen. Eindrucksvolle Bilder! = Buddy.
    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • Anneka Reuschel 12. Juli 2002, 17:00

    hei dankeschön Cora =)
    hoffe ich find die richtige auswahl und ich kann mich weiterentwickeln.
    hab mir deine fotos angeschaut und mir gefallen besonders die schwarzweißen sehr gut :)
    also noch frohes schaffen

    liebe grüße anneka
  • Schimaere Zyklothyme 21. Juni 2002, 17:28

    hallo und herzlich willkommen cora...

    hab mir eben mal deine bilder angeschaut und mir fiel folgendes auf:
    - sehr schoene sicht fuer motive
    - perspektiven sind ausnahmslos gut
    - farben scheinen fuer dich eine grosze rolle zu spielen - geschmackssache - mir sagt es weniger zu, da ich grelle farben einfach unpassend finde fuer diese art der motive...
    - schoenes spiel mit der blende
    - maeszige scans

    alles in allem koenntest du - mit etwas aufwand - imo sicher mehr aus deinen bildern rausholen...

    viel spasz und erfolg in der fc!

    grusz
    sebastian
  • Marco Janaschek 21. Juni 2002, 0:28

    willkommen in der fc!
    ich bin schon gespannt auf mehr bilder!
    gruß mj
  • samle pige 19. Juni 2002, 19:49

    Hey Cora, willkomen in der FC! Darf ich auch mal die erste sein, die eine anmerkung schreibt. bin auch noch nicht lange dabei, aber du wirst sehen ... tolle leute, super usertreffen und du wirst nett aufgenommen. viel spaß noch! Gruß caro
  • 0 0
  • 0 151
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse