Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

COOLPIX-80


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1438840]

Über mich

Liebe Besucher,
schön das du zu meinen Bilder gekommen bist.
Ich zähle mich mit meinen Fotokenntnissen noch zu den Anfänger bin aber stets am üben und am verbessern darum bin ich auch an konstruktiver Kritik interessiert denn so kann ich dazulernen.

Zu fotografieren habe ich mit einer Minolta Hi-Matic G begonnen, eine Sucherkamera mit Film die ich von meinem Vater mal geschenkt bekommen habe. Mit der habe ich dann im Urlaub so meine Fotos gemacht.
Meine erste Digicam war dann eine Canon Powershot. Die hat dann schon mehr Spaß gemacht weil ich dann nicht mehr aufs Filmmaterial achten mußte und ich konnte einfach drauf los fotografieren. Allerdings war der Zommbereich nicht gerade überragend (kein echtes Weitwinkel und kein echtes Tele) und das machte dann bald keinen Spaß mehr.

Voriges Jahr habe ich mir dann eine Nikon Coolpix-80 gekauft, die Kamera hat nun eine bessere Auflösung und vorallem ein 18-fach Zommobjektiv (27-486) damit lassen sich natürlich schon tolle Aufnahmen machen.
Seit ich diese Knipselmaschine habe ist nichts mehr vor mir sicher. Ich habe die Kamera immer bei mir und lichte alles ab was mir vor die Linse kommt. Am liebsten Städte, Natur und alles was sich am Wasser abspielt.

Nun aber viel Spaß beim Fotos anschaun.

Gut Licht Thomas


Ein Dankeschön an Andy für mein neues Profilbild

Kommentare 3

  • 0 0
  • 23 150
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse