Constanze Junghanß


kostenloses Benutzerkonto, Reichenbach Oberlausitz
[fc-user:2026296]

Über mich

Mein kugelsicheres Versteck...hier in Krobnitz bei einer Gartenausstellung. :-) Ich fotografiere mit meiner kleinen Kodak, die nicht mal Spiegelreflex-Kamera ist, gern etwas "außergewöhnlich" und freue mich immer über besondere Motive, die etwas "anders" sind.

Auch, wenn ich nur privat fotografiere, unterliegen meine Bilder dem Urheberrecht. Falls doch mal eventuell Interesse an einer Verwertung besteht, bitte ich um Kontaktaufnahme. LG Constanze

Kommentare 6

  • teddynash 23. Februar 2014, 19:47

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Katzerl 21. Februar 2014, 23:33

    Danke für deine liebe Anmerkung zu meinen Stören.
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Hanni
  • photo-bude 21. Februar 2014, 14:21



    Danke Constanze für deine Anmerkung, freut mich wenn es gefällt!!!
    LG an die 250 km Nachbarschaft :-))
    Matthias
  • Andreas Grzib 20. Februar 2014, 22:00

    Liebe Constanze, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut. Deine Antwort auf meinen Kommentar habe ich wahrgenommen. Im übrigen solltest du nicht über deine Ausrüstung lamentieren. Viel wichtiger ist das richtige Auge, der richtige Blick... über beides verfügst du offensichtlich und das ist wichtiger als die Technik ;-) VG Andreas
  • Constanze Junghanß 20. Februar 2014, 12:26

    Lieben Dank, Photo-Bude! (ich muss mich erst einmal durchfitzen, wie man hier kommentiert) :-) Die Fast-Nachbarschaft ist so ca. 250 km entfernt :-)
  • photo-bude 20. Februar 2014, 12:12

    Hey Constanze.....ein herzliches Willkommen hier in der FC!!
    Ich wünsche dir viel Spass!!!
    LG aus der (Fast) Nachbarschaft
  • 0 0
  • 15 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse