Constanze Celtic


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1002209]

Über mich

Seid gegrüßt,

Schon als kleines Mädchen habe ich die Kamera meiner Eltern entwendet und "wackelige" Fotos gemacht. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Dann war plötzlich Schluß.
Nach ungefähr 10 Jahren habe ich mich wieder entschlossen mein damaliges Hobby wieder nachzugehen.

Ich freue mich schon meine teils spontanen Fotografien und Urlaubsbilder zu zeigen.

Kamera: Canon Power Shot

Bis dahin.
Viele liebe Grüße,
Constanze

Kommentare 4

  • Rafael Mothes 5. Oktober 2007, 21:09

    Hallo Constanze

    Das ist ein altes Foto von einem unserer besten Schwimmer.Ich habe das mal auf Rechner kopiert für einen Vortrag zum 80. Vereinsjubiläum. Wir haben einige von diesen Aufnahmen.
    Nicht nur ein gutes Foto, sondern auch ein guter Schwimmer.
    Gruß
    Rafael
  • Rafael Mothes 18. August 2007, 11:28

    Hallo Constanze.
    Auch ich bin jetzt dabei. Mal was da noch so kommt.

    Gruß
    Rafael
  • Bernhard Rateike 2. August 2007, 0:32

    Cooler einstieg in die FC
    Bin mal gespannt was du noch zu zeigen hast.
    Weiterhin coole Ideen

    MfG Bernhard
  • zuppi 24. Juli 2007, 16:26

    herzlich willkommen in der fc !
    wünsche dir hier viel vergnügen und immer gutes licht !
    gruss, zuppi
  • 0 0
  • 20 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse