Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Conrad Dreßler


Free Mitglied, Heilbronn
[fc-user:960374]

Über mich

Canon EOS 350D Kit Objektiv 18-55mm

Tierpfleger im Tierheim, der gerade anfängt die digitale Fotografie zu entdecken...
Sonstige Aktivitäten:
- Motorrad fahren
- zeichnen
- Meinen Haustieren ein schönes Leben schenken (4 Agaporniden)
- Aufzucht verschiedener Wildtiere (berufswegen)

Kommentare 4

  • Arndt Bruhn 7. Juni 2008, 18:12

    Deine Experimente gefallen mir. - Immer gut Licht. - Gruß Arndt
  • Rosi Schönthaler 12. Dezember 2007, 15:59

    Hey, sehe mich gerade nach Heilbronnern um... wenn du im Tierheim arbeitest müsstest du doch die Tina kennen?
    Kommen da noch mehr Bilder? Liebes Grüßle, Rosi
  • Ulrike Junker 21. August 2007, 17:53

    So . . . dann bin ich die Zweite !!! Ich wünsch dir viel Spass und viele Bilder besonders von den kleinen Wilden !!!
    Gruß Ulrike
  • Jacqueline Wunderlich 5. Juni 2007, 15:58

    Yep!!! Ich bin die Erste!!!! :-)))))))))
    Dann mal immer gut Licht und ein gutes Auge!
    Bis denne!
    LG JW
  • 0 0
  • 55 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse