Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Comitissa Noctis


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:1577548]

Über mich

Kreativität und die Auslebung dieser sind ein wichtiger Teil in meinem Leben.
Ich liebe es, meine Outfits selber zu entwerfen, zu schneidern und dann auch selber zu tragen und schrecke dabei auch vor größeren Projekten nicht zurück.
Für eine besondere Shooting-Idee ist es für mich auch selbstverständlich, mich um ein angemessenes Outfit zu kümmern.Natürlich dürfen hierbei auch die Ideen des Fotografen mit einfließen.
Ansonsten kann ich auf einen prall gefüllten Kleiderschrank zurück greifen.

Ich bin immer für neue Ideen offen und auch in der Regel sehr kompromissbereit.
Insbesondere bin ich aber an schwarzromantischen Fotos, gerne auch historisierend, interessiert. Wie gesagt, an der Bekleidung soll es in diesem Fall nicht scheitern.

Ich freue mich immer über Anmerkungen und konstruktive Kritik.

Lieben Gruß,
Comitissa Noctis

Kommentare 3

  • Manfred70 13. Dezember 2010, 8:48

    Hallo Comitissa Noctis,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit und viele tolle Shootings.

    lg vom Bodensee
    manne

    Jx
    Jx
    Manfred70
  • EnEsTe 15. Oktober 2010, 14:33

    schön das mein "Experiment" doch so gut angekommen ist :-)

    lg
    Nico
  • Cookiebunny-Kayumi-chan 6. September 2010, 15:09

    Hey :)
    Richtig schön deine Fotos udn das Kleid ist ein absoluter Traum (also für mich). Schade, dass du so weit von mir entfernt wohnst, ich hätte dich gerne mal zum Fotoshooting eingeladen.
    Ich finde es echt toll, dass du deine Outfits selbst nähst um/und sie dann auch zu einem Fotoshooting trägs/tragen.
    Ich finde das klasse.
    mach weiter so :)

    LG
    Kayumi
  • 3 2
  • 19 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse