Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Colt84


Free Mitglied
[fc-user:2009111]

Über mich

Was soll ich groß schreiben?

2011:
Ich wurde durch nen Bekannten, welcher sich eine DSLR gegönnt hat, angefixt.
Seit nun etwa 4 Jahren besitze ich meine 450D mitsamt Objektiven und Blitz. Hatte aber das letzte Jahr wenig Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen.

Das wird sich im kommenden Jahr allerdings ändern! :-)

2014:
Viel geübt, viel dazu gelernt.
Mein 17-85 IS USM ist dem Kabelbruch zum Opfer gefallen.
Wurde kurzerhand wieder durch in selbiges ersetzt, da ich mit der Abbildungsleistung der Linse zufrieden bin, was Lichtstarkes wird in Zukunft aber folgen.

Das 55-250 IS wurde durch ein Tamron 70-300 Di VC USD ersetzt.
Der Preis war zu verlockend und Ultraschallmotoren sind einfach was feines!

2015:
Zu meinem diesjährigen Geburtstag habe ich mir selbst eine gut erhaltene 50D geschenkt.
Die 450D werde ich wohl einmotten oder "vermachen", mal schauen..

Kommentare 3

  • 2 0
  • 34 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 50D
Canon 17-85 IS USM "immerdrauf"
Tamron 70-300 Di VC USD
Soligor 100mm Makro
Canon EX380