Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

colonia1997


Basic Mitglied, Köln
[fc-user:1555389]

Über mich

Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.
Es ist eine Art zu leben. (Henri Cartier -Bresson)


Mein Name ist Rita und wie Ihr erahnen könnt, ich fotografiere leidenschaftlich gerne. Habe schon mit 16 Jahren angefangen, aber durch Familie und Beruf nie viel Zeit dafür gehabt.
Ich fing damals mit einer Spiegelreflex-Kamera von Voigländer (Bessamatic) an. Nach verschiedenen anderen Kameras habe ich mir nun eine Nikon D 3000 zugelegt.. Arbeite noch daran sie in- und auswendig kennenzulernen. Wenn Jemand dazu Anmerkungen oder Tips hat, freue ich mich.
Bin immer auf der Suche nach besonderen Motiven, die nicht jeder fotografiert. Auch dazu wären Tips von Euch toll.
Ansonsten sind meine Enkelkinder, mein Hund, das Meer und die Natur die Hauptmotive.

Würde mich sehr über Anmerkungen positiv aber auch negativ freuen.
Schließlich lernt man nie aus. Eure Rita colonia1997

Kommentare 28

  • 10 1
  • 1.101 1.923
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse