Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Clot


Free Mitglied, Wolfsburg
[fc-user:1566111]

Über mich

Individualität ist immer das Abweichen von Vollkommenheit. Perfektion ist das Endstadium der Entwicklung - danach kommt nichts mehr. Daher schließt Perfektion Veränderung und Entwicklung aus. Sie ist das Gegenteil von Leben.

Bin seit Herbst 2008 auf der spannenden Reise Fotografie und lerne (und versuche zu behalten, was ich lerne:D). Da meine Interessen vielseitig sind kann ich mich nicht in einer Thematik festlegen. Neben Naturfotografie werden sich auch digitale Bearbeitungen finden und alle möglichen anderen Sachen.

Künstlich errichtete Grenzen aus "das macht man nicht", "das darf man nicht", "du sollst nicht", "das geht so nicht" sind wie böse Stacheln unter meiner Haut.
Weil ich etwas nicht verstehe muss es nicht falsch oder schlecht sein. Etwas das ich mag muss nicht gut sein, ebenso kann etwas das gut ist nicht meinem Geschmack entsprechen.

Und das ist ein langer Text :D und ich werde mich jetzt hier in dieser schönen Bilderwelt umsehen.

lg
Clot Juli2010

Der Kunst- und Museumsbibliothek Köln droht die Schließung. Sie ist eine der größten Dokumentationszentren der modernen Kunst und Fotografie und zu ihr gehört derzeit das rheinische Bildarchiv. Weitergehende Informationen findet man hier: http://www.kulturpro.de/

,ebenso eine Unterschriftenaktion gegen die geplante Schließung
lg
Clot 24.08.10

Meine! :D


Und hier noch mehr Bilder:
http://picasaweb.google.com/113094757522422433094

Kommentare 29

  • Ernst Lipps 31. Mai 2012, 14:42

    wie nennt man das was ich meine - Fan?!
  • sternenengel 6. April 2011, 7:47

    D-A-N-K-E

    :-)))

    Elli

    kein zurück
    kein zurück
    sternenengel
  • Jackie.S 31. März 2011, 17:56

    Hallo

    Schön das dir mein foto so gut gefällt, danke dir für die nette Anmerkung dazu. Übrigens handelt's sich um Becherflechten. Sie sind eher an schattigen stellen und so viel ich weiss auch eher auf feuchteren stellen wie Holz. Flechten kennt man ja auch von den Steinen, die sind dann aber eher ganz flach am Stein.
    Lg aus der Schweiz
    Jackie
  • Frank Barske 23. März 2011, 19:38

    Nochmals vielen Dank für die nette Anmerkung
    Gruß Frank
  • Marcel Stieger 27. Februar 2011, 14:49

    Hallo Clot,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Hoffnungsvoll ist gut, ich mag kaum mehr warten bis er da ist, der Frühling.
    LG Marcel
    ... es tut sich was ...
    ... es tut sich was ...
    Marcel Stieger
  • Peter Hoffmann - Lippstadt 19. Februar 2011, 22:12

    Danke für deinen Gruß und den Besuch meiner neuen Heimseite und schön von dir zu lesen.

    Gruß
    Peter H.
  • ---------ztg545 6. Januar 2011, 20:25

    Danke für die nette anmerkung
    Lg Fritz
  • LaClaudine 26. November 2010, 19:20

    schön das es dir gefällt, war viel Arbeit aber dafür kam die Idee dafür umso schneller ;O)
  • Tajga 7. November 2010, 11:57

    Liebe Clot, vielen herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Lg Tajga
    Dem Herbst folgen...
    Dem Herbst folgen...
    Tajga
  • Richard Teubel 19. Oktober 2010, 21:47

    Danke für deine Anmerkungen, die Antwort zu deiner Frage steht unter dem Bilde ;)

    Gruß
    Richard
  • Sandra Malz 23. September 2010, 9:31

    Hallo Clot,
    vielen Dank für Deine Anmerkung! Freut mich, dass Dir meine Flugstudie gefällt! :o)
    VG Sandra
  • digiart picture 25. August 2010, 10:04

    Danke für deine lieben herzlichen worte,da merkt man das es doch anderen auch gut gefällt.
    lg astrid
  • J.Ri. 22. August 2010, 23:01

    Danke für die nette anmerkung , es freut mich sehr das dir mein bild gefällt

    LG sepp

    Der Rheinfall 3
    Der Rheinfall 3
    J.Ri.
  • dietmarpi 20. August 2010, 6:16

    Danke Dir
    Grüsse Dietmar
  • Andreas Tiemann 27. Juli 2010, 15:08

    Bitte!!
    Lupinen
    Lupinen
    Andreas Tiemann
  • 3 7
  • 223 377
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse