Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Clodinchen


Free Mitglied, München
[fc-user:948615]

Über mich

Hallöchen,

in meiner Geburtsurkunde steht zwar Claudia, aber alle nennen mich Clodinchen. Ansonsten gibt es nicht viel über mich zu erzählen, zumindest nichts, was nicht zum einschlafen ist.

Ein befreundeter Fotograf hat mich dazu ermutigt, mal wieder mehr Fotos zu machen, nachdem ich dieses Hobby doch sehr lange Zeit vernachlässigt hatte. Also tobe ich mich ein wenig aus.

Nachdem ich gemerkt habe, dass die FC sich immer mehr ins Negative wandelt, man insbesondere keine konstruktive Kritik mehr zu erwarten hat, appeliere ich an Euch, mich nicht mit Samthandschuhen anzufassen. Ich freue mich über konstruktive Kritik, Tipps und Hinweise mehr als über ein schlichtes "schön", oder "toll".

Nachtrag: Okay, ich glaube, ich weiß warum die konstruktive Kritik hier in der FC nachgelassen hat. Es gibt immer weniger Leute, die sie annehmen, bzw. welche lesen wollen. Wenn man für ein paar Zeilen, die nicht die Worte toll, schön, stark oder perfekt beinhalten, direkt ne Igno bekommt, dann gute Nacht. Was hat die FC dann noch für einen Sinn, wenn man nicht mehr über Bilder diskutieren kann?

Kommentare 22

  • OIWEIDRAWIG 19. September 2010, 8:16

    ich hab da ein wenig bei Deinen schönen Bildern gestöbert ,-

    hast echt schöne Fotos eingestellt - sie gefallen !!!

    übrigens : ....für eine Kritik bekommst kein "IGNORE" - sondern im besten Fall einen Kaffee.......


    l.g josef


  • Frank Stauga 10. August 2010, 22:38

    Hab vielen Dank für deine Anmerkung...
    hab mich sehr darüber gefreut
    Finde deine Ausführung und Sichtweise ok zur FC..
    Vielleicht ist die Zeit mal einfach Reif bei dir gewessen und hast eine Auszeit gebraucht!
    Aber nur so.. Es macht immer noch Spaß Bilder zumachen und anzusehen

    LG Frank
  • Michael Levermann 9. August 2010, 21:03

    Deinen letzten Absatz unterschreibe ich sofort !

    Gruß
    Micha
  • W. Loeser 5. August 2010, 11:00

    Hallo Clodinchen,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Leider muß ich gestehen, dass bei dem Bild nicht viel Arbeit sondern mehr Zufall und Glück dabei waren.
    In dem Museum ist es nicht besonders hell, das 7-14mm Zoom ist nicht stabilisiert und so musste ich die Empfindlichkeit erhöhen. Das Ergebnis war zwar von der Perspektive ok, aber ziemlich verrauscht und etwas flau. Ich hatte gerade Photomatrix neu gekauft und dies war tatsächlich mein erstes Pseudo-HDR-Bild damit. Vom (zugegebenermasen zufälligen) Ergebnis war ich auch überrascht.

    Viele Grüße
    Wolfgang
    Das größte erhaltene Saurierskelett der Weld
    Das größte erhaltene Saurierskelett der Weld
    W. Loeser
  • HANAKO. 7. Juli 2009, 15:22

    hallo clodinchen,

    habe jetzt auch eine größere version ;-)

    schönen tag und lg j. hill
    winterwald 2
    winterwald 2
    HANAKO.
  • Mortie 6. Mai 2009, 12:23


    DANKESCHÖÖÖN FÜR DEINEN GRUSS IN MEINEM
    PROFIL!! ICH LASS' AUCH MAL EINEN HIER!!! ;-)

    Bräuteschule 1958...
    Bräuteschule 1958...
    Mortie

    LIEBEN GRUSS AUS BOCHUM, DAT BETTINA



  • Peter Di Maggio 29. April 2009, 12:45

    Hallo Clodinchen
    lieben Dank für deine Anmerkung.
    Was Gelbes...
    Was Gelbes...
    Peter Di Maggio

    PS
    Deine Bilder gefallen mir.
  • HANAKO. 23. April 2009, 11:04

    danke, für deine anmerkung.

    mich jetzt bitte auch nicht steinigen,
    aber wer sagt eigentlich das man um diese zeit keine winterbilder nehmen darf;
    dann dürfte es im frühling diese section nicht als auswahl geben ;-)
    dazu kommt auch noch das es hier bei mir gestern nicht warm war!!! ;-)
    größe könnte man ändern!

    du hast echt viele tolle bilder, weiter so!!!

    mfg janine hill
  • Kominem 22. April 2009, 22:33

    Danke für deine Anmerkung ,

    mfg komi
  • K.S 22. April 2009, 15:00

    Dankeschöööön ;)
    mfg K.S
  • Peter Burow 22. April 2009, 9:53

    Hallo Clodinchen,

    Danke für Dein Interesse und Deine Anmerkungen!
    Das Canyonlands-Foto habe ich auch in Farbe gemacht,
    finde aber, daß es in SW besser wirkt. Die Landschaft
    ist so beeindruckend und überwältigend, daß sie
    tatsächlich schon wieder unheimlich wirkt - auch in
    ihrer absoluten Stille und Einsamkeit - ein Ort, an dem man sich wirklich unbedeutend vorkommt!
    Danke für Deinen Hinweis zu dem zweiten Foto!
    Natürlich hast Du Recht und ich habe es deshalb
    noch einmal kurz überarbeitet.

    Grüße hinüber nach Duisburg
    Peter
    Canyon Lands
    Canyon Lands
    Peter Burow
    Wieder mal eine Rotsünderin erwischt!!
    Wieder mal eine Rotsünderin erwischt!!
    Peter Burow
  • Noir et Blanche Photographie classique 21. April 2009, 12:52

    Hallo Clodinchen,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Herbstbild. Du hast Recht, natürlich muss der Sommer erst noch kommen, aber mit der Aufarbeitung der Bilder hänge ich halt etwas hinterher.

    Und bevor ich mich zu jedem Deiner einzelnen Bildern auslasse, sag ich, dass Du ein gutes Händchen für bestimmte Motive hast. Gut gefallen mir Deine S/W-Bilder und die Orchideen. Aus den Blumen kannst Du sicherlich noch mehr "rausholen". Probier es mal mit einer umfangreichen Serie. Ich glaub, das hast Du gut drauf.

    Viele Grüße und noch viele tolle Bilder
    T-Star
  • Rüdiger Schaper 20. April 2009, 12:38

    Danke für deine Anmerkung.Der Titel sollte eigentlich für ein anderes Bild sein.Danke für den Hinweis :)))
    LG Rüdiger
  • Katja Hippe 18. April 2009, 13:34

    ja klar kenn ich dich noch!das ist ja wirklich lustig hier mal ein bekanntes gesicht zu finden!
    ich hoffe dir geht es gut...
    LG Katja
  • nyhr 16. April 2009, 8:22

    Es freut mich, daß Dir mein Foto gefällt. Danke für den Tipp mit dem Rahmen. Die sind wirklich Geschmackssache.
    LG nyhr
  • 1 11
  • 5 365
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse