Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

cleopatracz


Free Mitglied, Grevesmühlen
[fc-user:1510805]

Über mich

Halli hallo,
ich komme aus Tschechien,lebe seit 11 Jahren in Norddeutschland(Mecklenburg-Vorpommen) und habe mir die deutsche Sprache selbst eingeeignet,nicht in der Schule oder im Kurs,daswegen sind Fotobeschreibungen und auch mein Profil schwächer am Gramatik.Aber ich denke,um Gefühle auszudrücken braucht man keine Worte,sondern Herz am" Rechten Fleck" und gutes Auge.Ich habe schon mit 16 Jahren angefangen zu fotografieren aber erst ein und halb Jahr versuche ich mit meine Nikon 3000 (die ich von mein lieben Mann zum Geburtstag bekommen habe) die Schönheiten des Lebens einzufangen.Ich möchte aber auch noch viel lehrnen,um später meine Leidenschaft und Liebe zu fotografie zum Beruf zu machen.
Ich lasse mich sehr ungern abblitzen,daher auch kein gutes Bild für mein Profil.
Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf jede Bewertung und Tips. ...

Kommentare 17

  • Biggi Evi Seidel 18. Februar 2010, 21:24

    hallo,
    du schreibst,dein diego ist ein einzelhasi :-(
    kaninchen darf man nicht alleine halten!
    sie sind sehr soziale tierchen,
    die mindestens einen artgleichen,
    möglichst gegengeschlechtlichen partner brauchen!
    sie wollen miteinander kuscheln,sich gegenseitig putzen,
    rammeln,spielen,fellpflege betreiben,ums futter streiten,
    aneinander eingekuschelt schlafen…
    das alles kann ihnen kein mensch ersetzen.
    bitte schau dir mal folgende seiten an:
    http://www.youtube.com/watch?v=3GhgZeU37S4
    http://www.diebrain.de/k-sozial.html
    http://www.nie-allein.de/schmusekaninchen.htm
    ist diego denn wenigstens kastriert?
    falls nicht,bitte hol das schnellstmöglich nach!
    rammler leiden unter ihrem trieb!
    und dann hol ihm bitte nach ablauf der 6-wö. kastraquarantäne
    eine liebe,etwa gleichaltrige häsin
    am besten aus dem tierheim,privatvermittlung
    oder von einer kaninchenhilfsorganiation.
    ich bin dir gerne bei der suche behilflich
    und gebe dir tipps für die zusammenführung
    (neutraler raum,…)
    du brauchst mich nur anzuschreiben!
    liebe grüsse
    biggi mit sternchen und gizmo
    schmatz
    schmatz
    Biggi Evi Seidel


  • AlenaHoltzFotografie 10. Februar 2010, 20:31

    hi,nein..ich komme ursprünglich aus kasachstan :o))

    lg alena
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 4. Februar 2010, 20:50

    wenn Du Hilfe beim einstellen brauchst oder eine andere Hilfe bzgl. der FC, helfe ich gerne :-)
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. Februar 2010, 15:54

    Hallo :-)

    hatte mich einfach dafür interessiert und ich liebe Prag :-)

    Lieben Gruss Frank
  • Jana.Reinheimer 2. Februar 2010, 22:27

    vielen dank liebe cleo für deine liebe anmerkungen zu meinen bildern das sie dir gefalen l.gr.jana
  • Heiner Weiss 2. Februar 2010, 19:24

    Ach der Turm is doch egal :) Hauptsach du warst drauf und eigentlich ganz woanders *ggg* Schöne Bilder haste, weiter so!

    lg Heiner
  • Jana.Reinheimer 1. Februar 2010, 10:21

    hallo cleo herzlich willkommen in der fc wunderschöne fotos hast du hier rein gesetzt viel spass und viele nette kontakte wünsche ich dir l.gr.jana aber burg falkentein gibt es natürlich auch im harz ich war schon da frech grins
  • Heiner Weiss 29. Januar 2010, 12:52

    Hallo Cleo, vielen Dank für deine super nette Anmerkung. Ich muss dich aber enttäuschen :) Diese Burg Falkenstein liegt nicht im Harz sondern im bayrischen Wald.

    lg Heiner
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 28. Januar 2010, 17:36

    Dèkuji za pozornost


    PUUUUUH
    Ich hoffe es ist richtig :-)
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 28. Januar 2010, 17:32

    Hey Du :-)

    Danke

    Lieben Gruss
  • erlitzsche 28. Januar 2010, 15:28

    Hallo cleopatracz,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 28. Januar 2010, 8:50

    Hallo, herzlich Willkommen in der FC

    Viel Spaß hier und da :-)

    Lieben Gruss Frank
  • OIWEIDRAWIG 28. Januar 2010, 7:44




    wenn DU Fragen hast ,- nur zu ,-
    einfach fragen ,...


    l.g josef
  • OIWEIDRAWIG 28. Januar 2010, 7:33




    .....du hast ein Fotomail ( rechts oben - MENÜ - wo es gelb blinkt )

    l.g josef
  • OIWEIDRAWIG 28. Januar 2010, 0:20

    ....herzlich Willkommen in der FC



    l.g josef



  • 1 0
  • 36 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse