Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Cleo Scholz


Free Mitglied
[fc-user:2050774]

Über mich

Ich habe letztes Jahr im Herbst angefangen mit einem Samsung Galaxy zu fotografieren. Ein paar Monate später als Fotografieren eine Sucht geworden ist, hat das Handy plus ein passendes Makro Objektiv natürlich nicht mehr gereicht :) Im Frühjahr 2014 hat mir mein Mann eine Nikon D3200 geschenkt mit Objektiv 28-55 mm, und zusätzlich ein Sigma Teleobjektiv 70-300 inkl. Makro.
Dadurch , dass ich bei meine Gassirunden (fast) tagtäglich fotografiere, ist mein Lieblingsthema Natur, Wald, Nebel. Ebenso geniesse ich die Erfolgserlebnisse bei Makroaufnahmen.
Für Tips von "alten Hasen" bin ich gerne dankbar :)

Kommentare 2

  • teddynash 1. Juni 2014, 20:02

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 28. Mai 2014, 0:28

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 1 0
  • 11 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon3200D
Sigma Contemporary 18-300mm F3,5-6,3 DC Makro OS HSM