Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Clemens von Blücher


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1115945]

Über mich

Nachdem ich früher schon mit einer analogen Spiegelreflex unterwegs war und zwischendurch immer nur kleine kompakte digitale Kameras hatte, hab ich nach einige Jahren Digital-Fotografie wieder zur analogen Fotografie zurück gefunden. Ich fotografiere damit wesentlich bewusster als mit den digitalen UND die Bilder werden einfach besser…

Kommentare 4

  • Daniel Rohr 14. Februar 2008, 20:55

    Auch meinerseits ein herzliches Willkommen in der FC :-)
    Man sieht sich ja bestimmt am Berner Stammtisch.
    LG Daniel
  • Kurt Salzmann 1. Februar 2008, 17:15

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • A.R. Mahallatian 21. Januar 2008, 12:47

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Bio Wippermann 20. Januar 2008, 21:25

    Herzlich willkommen in der FC, ich wünsche dir immer gutes Licht für schöne Motive und Spass an der Fotografie.
    Viele Grüße, Bio
  • 2 8
  • 19 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Diverse manuelle Minolta aus Ende der 60er bis Anfang der 80er mit vielen guten Festbrennweiten von 17mm bis 200mm
SRT 101
XD-7
XG-9
X-700