Clemens-Raphael Dethlefsen


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:439543]

Über mich

Schon seit Jahren bin ich im Bereich Bildnerei tätig, wobei Fotografie mir mal zu glatt, mal zu beschränkt in ihren Ausdrucksmöglichkeiten erscheint. Trotzdem führt kein Weg an Ihr vorbei, immer wieder komme ich an den Punkt, wo nur fotografiertes Sein reales Sein übertreffen kann.
Füher analog, heute digital: seitdem ich eine Digitalcamera benutze, bin ich wieder stark am Sammeln und kreieren. Ich finde es immer wieder faszinierend zu erleben, mit welch einfachen Mitteln neue Welten entstehen: mit der heutigen Technik ist möglich, in einem schlummernde Bilder 'äußerlich-fotografisch' darzustellen, zu realisieren.

Kommentare 3

  • Rolf Kurtz 23. August 2004, 7:44

    Das Profilfoto ist ja super!
  • Rolf Kurtz 14. Juni 2004, 9:28

    Bin mal durch Deine eingestellten Bilder gewandert.
    Da gefällt mir einiges. Wir sehen uns sicher mal auf einem Bremer Stammtisch. Schalte Dich mal auf orange- will die nächsten Bilder nicht verpassen.
    Bis bald mal Rolf
  • Werner W. Kaiser 28. März 2004, 17:25

    Hallo Clemens,

    willkommen hier... Habe gerade Deine Anmerkung unter dem "Tauwetter..." per Mail empfangen. Wir haben uns ja nun schon länger nicht mehr bei Aikido-Training gesehen. Habe wenig Zeit für Lehrgänge.

    Bin ich auf weitere Fotos oder Montagen von Dir gespannt. Du hast gleich mit einem Aikido-Bild begonnen, welches mir übrigens gut gefällt.

    Soweit erstmal...
    bis später
    Werner
  • 0 0
  • 28 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse