Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Clemens Keck


Free Mitglied, Hechingen, Baden - Württemberg
[fc-user:2036912]

Über mich

Hallo,

Mein Name ist Clemens Keck, ich bin 18 Jahre alt und drehe Tierfilme. Ab und an mache ich auch mal ein Bild, hier ein paar Beispiele.
Hauptsächlich filme/fotografiere ich das heimische Wild und seltene Vögel wie, Wespenbussard, Schwarzstorch, Wiedehopf, Auerhahn und Co. Der Schwarzspecht ist mein Hauptmotiv unter den Vögeln, von ihm gibt es viele Geschichten zu erzählen.

Ich fotografiere/filme im Gebiet, Schwäbische Alb, Schwarzwald und Schönbuch.
Aktuell arbeite ich an einem Film über den seltenen und scheuen Schwarzspecht.

Mehr Informationen auf meiner Homepage: http://dachsnaturfilm.jimdo.com/

Nun wünsche ich allen viel Erfolg beim Fotografieren und viel Spaß auf meiner Seite:)

Clemens

(Alle Bilder unterstehen dem Copyright! Die Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert, vervielfältigt oder auf sonstige Art und Weise verwendet werden!)

Kommentare 11

  • André Plohmann 30. Dezember 2016, 11:31

    Hallo Clemens,
    tolle Bilder, macht Spass sie anzuschauen...
    Bis bald hoffentlich
    VG André
  • Naturdoku Südwest 23. November 2015, 21:56

    Hallo Clemens, besten Dank für Deine Anmerkung zu meinem Mittelspecht/Meise-Bild. Du scheinst dich ja in der Gegend bestens auszukennen. Hab mir eben Deine Bilder angeschaut und kann nur sagen - allen Respekt vor Deiner fotografischen -und filmerischen!- Arbeit! herzliche Grüße aus der (Fast-)Nachbarschaft, Joachim
  • alb-hannes 28. März 2015, 6:31

    Hallo Clemens, vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu:
    Grünspecht
    Grünspecht
    alb-hannes

    Bei Deinen Fotos könnte man lange verweilen, Du hast tolle Sachen eingestellt.
    FG Hannes
  • Airboll 18. März 2015, 18:00

    Hallo Clemens.
    der Besuch deiner Seite hat mir sehr viel Freude gemacht. So viele Tierchen und das so großartig präsentiert.
  • SilviMeier 1. Februar 2015, 22:29

    Danke Clemens für den netten Kommentar! Und rechts und links waren sogar noch mehr Reiher. Es war ein kurzer fast magischer Moment.
  • Tronta 16. November 2014, 21:56

    Huhu Clemens, vielen Dank noch mal für Deine tolle Anmerkung zu meinem "Schnarchwild"! Hat mich sehr gefreut, daß jemand ein Bild zu schätzen weiß, obwohl es technisch einige Mängel hat! Da scheinst Du weit fähiger zu sein als ich, wenn ich Deine extrem schönen Bilder sehe. Bin wohl auch zu faul für die Technik, aber immerhin streune ich draußen sehr oft herum, was Du offensichtlich auch tust, um solche Bilder einzufangen! Herzliche Grüße, Tronta
  • Bodo Schmidt Photography 28. Oktober 2014, 20:28

    Dankeschön für deinen lieben Kommentar zum Damwild lieber Clemens
  • hechtschreck88 15. Oktober 2014, 17:53

    hi clemens, danke für deinen kommentar !
    musste grinsen, und nur zu deiner beruhigung ich habe mich im endeffekt auch sehr über den schwarzwildanblick gefreut. das rotwild hätte aber trotzdem gerne noch etwas bleiben düfen. hier der link zum video das ich von der situation gedreht habe https://www.youtube.com/watch?v=nc8y7SM1DOY
  • MOG 12. Oktober 2014, 18:44

    Hallo Clemens,
    über Deine Anmerkung habe ich mich gefreut. Danke!
    Die Doku über den Schwarzspecht, von der Du geschrieben hast, klingt spannend. Hier bei uns, im nördlichen Odenwald, höre ich den Schwarzspecht meist nur rufen. Wenn er im Flug zu sehen ist, dann meist weit oben in den Buchenwipfeln. Heute hatte ich einfach eine riesige Portion Glück - und noch dazu den Hund dabei (natürlich an der Leine). Meine Nähe hat den Specht überhaupt nicht beeindruckt. Die Aufnahme ist übrigens kaum beschnitten, nur das Format habe ich gändert.
    Dir viel Erfolg bei den weiteren Ansitzen, werde Deine Seite unter Beobachtung nehmen.
    LG Marc O.
    Nebelspecht
    Nebelspecht
    MOG
  • Wolfgang Radenbach 1. Oktober 2014, 18:40

    Hallo Clemens, herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. "Mal" vorbeikommen dürfte recht schwierig sein, denn die Entfernung beträgt schon 350 km. Und die Aufnahmen gelingen natürlich nicht immer - Ausdauer und Geduld sind gefragt, und natürlich ein wenig Glück! Deine Aufnahmen sind sehr vielversprechend. Weiter so!!
    Viele Grüße Wolfgang
    PS: Demnächst stelle ich eine größere Anzahl an Schwarzwildfotos ein.
  • Hartmut Sauter 26. August 2014, 17:29

    Hallo Clemens! Schön Dich hier zu sehen. Der Anspruch ist hier doch etwas höher.
    Griassle Hardy
  • 14 7
  • 217 229
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

NIKON.
SACHTLER.
DJI.
RED.