Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Clavicula


Free Mitglied, Lauf
[fc-user:938969]

Über mich

Helmut Newton ist im Restaurant.
Der Koch: »Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera«
Newton nach den Essen: »Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe«


Meine Ausrüstung: Nikon D50 und zwei Augen.


http://www.youtube.com/watch?v=j2mE8_ZN4ho
http://www.youtube.com/watch?v=aHLpRxAmCrw
http://www.youtube.com/watch?v=hibyAJOSW8U&mode=related&search=

Kommentare 14

  • Norbert Probst 22. September 2008, 16:43

    Danke für den Besuch in meinem Portfolio.
    Deine Mäfels haben mich auch sehr gut gefallen.
    Herzliche Grüße, Norbert
    Spaßplatz
    Spaßplatz
    Norbert Probst - Nürnberg
  • KarinaS 1. Juli 2008, 23:14

    Lieben Dank für deinen Kommentar, deine Portraits sind alle ganz wunderbar!
    Liebe Grüße aus Meißen Karina

  • Chriss Möller 20. Februar 2008, 15:33

    Hi!
    Bin über das dslr-forum auf dein Profil hier gestoßen und muss sagen ich bin begeistert von deinen Bildern! Toll... das beweist wiedermal, das mann keine Nikon D300 brauch um gute Bilder zu machen! Newton hatte die auch nicht und wurde weltberühmt!

    LG Chriss
  • Lob und Tadel 22. August 2007, 1:26

    Ja, einerseits stimmt sie, andererseits ziehe ich immer den Vergleich, das ich mit einem Obst-oder Brotmesser auch keinen Schrank zimmern kann.
    So betrachtet wären wir wohl bei 1:1 ;-)
    Gruß ans Schlüsselbein von Katharina
  • Thomas Mucha 8. August 2007, 23:11

    Hallo,
    wirklich interessante Aufnahmen, die du da hingelegt hast. Besonders gefallen mir die Portraits (wie kann es anders sein) ;-)))

    Den Spruch von Newton habe ich schon oft mit einem Schmunzeln gelesen. Aber 100% kann ich ihn nicht unterschreiben. Bin auch gerade dabei mir neue "Töpfe" auszusuchen, weil ich mit dem alten an die Grenzen komme. Manche Sachen gehn halt nur mit ein bißchen mehr Technik.
    Aber grundsätzlich stimmt die Aussage natürlich.

    Viele Grüße

    Thomas

  • chicosma 2. August 2007, 17:14

    Hallo!
    Schöne Bilder hast du da!
    Weiterhin gutes Licht ;)

    Schöne Grüße

    Manu
  • Model Nicole 31. Juli 2007, 14:30

    Hallo Andi,

    natürlich erinnere ich mich ;-) Sehr schöne Bilder in Deinem Profil, besonders weil ich Portraits am liebsten mag.

    Viele Grüße

    Nicole
  • Martin - R. 23. Juli 2007, 15:42

    Danke für deine Anmerkungen unter meinen Bildern. Mit deinem Kommentar unter folgendem Bild, sprichst Du mir aus dem Herzen. ;-)



    Danke.

    Weiterhin "gut Licht",
    Martin
  • Der Weiking 11. Juni 2007, 12:06

    Hey!
    Vielen Dank für deine Meinung zu meinem Bild:

    stormy Julie
    stormy Julie
    Der Weiking

    Ich wünsche dir hier noch ganz viel Spaß und viele schöne Fotos!

    Viele Grüße aus Stuttgart
    Weiking
  • Joachim Josten 11. Juni 2007, 6:40

    Ich hab mal ein bißchen in Deinen Fotos gestöbert - schöne Portraits zeigst du hier.
    Wünsch dir noch viel Spaß hier in der FC.

    Gruß Jo
  • riike 1. Mai 2007, 11:58

    schlüsselbein?!

    arzt?
  • Markus Meidlein 27. April 2007, 19:30

    Servus Andi,
    bist jetzt ja auch bei der fc dabei. Nach unseren Gespräch auf der Burg hab ich hier öfters vorgeigeschaut und mich kurz drauf angemeldet. Wo bleiben Deine Fotos mit dem Model aus "Hollywood"? Übrigens super Selbstportrait.
    Viel Spaß noch und tolle Fotos Markus
  • Martina Epping 20. April 2007, 0:54

    Immer gutes Licht und viele Fotos hier-- dann haben wir alle was davon-.
    LG
  • Moona Und Ysop A. 19. April 2007, 16:46

    Hallo und willkommen im Club der Schausteller und heimlichen Beobachter. Da wünsche ich Dir eine gute Reise, viel Spaß und Zeit, denn die vergeht hier sehr schnell. Möge das Licht mit Dir sein!
    Ciao Ysop
  • 1 65
  • 228 470
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse