ClausGT


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2023712]

Über mich

Ich bin durch Zufall zur Fotografie gekommen - und jetzt mit viel Freude dabei!!
Landschaften und Natur am liebsten. Aber auch sonst alles Schöne... ;-)

Jetzt geht es darum, die Theorie in die Praxis umzusetzen...

Kommentare 5

  • PhotoGuerilla 24. Juni 2017, 9:36

    Noch ein Gütersloher :)

    Herzlich willkommen Herr ClausGT
  • ClausGT 12. Februar 2014, 21:59

    Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße! Es macht Spaß hier!
  • Markus Grabher 12. Februar 2014, 20:50

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    gruss Markus
  • teddynash 12. Februar 2014, 19:29

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Carl-Peter Herbolzheimer 11. Februar 2014, 0:08

    Hallo erst Mal und herzlich willkommen in der FC. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei. Schön das Du sie uns hier zeigst.
    Ich hoffe, ich bin Dir mit meine Anmerkungen nicht zu sehr auf die Füße getreten.

    Als Schärfehilfe, falls Du es noch nicht kennst:
    (soll aber nicht heißen, dass Deine Bilder nicht scharf wären)
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    "Im Profil"
    "Im Profil"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • 1 0
  • 35 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D750