Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Claus Ellerkamp


Free Mitglied
[fc-user:2014618]

Über mich

Wie ich zur Fotografie gekommen bin?

Meine erste Kamera bekam ich so mit 15 von meinem Vater

eine Komplettausrüstung von Minolta dazu holte ich mir mein eigenes kleines

Fotolabor mit dem ich exzellente Schwarzweiß Aufnahmen gemacht habe.

In der der Bundeswehrzeit wie sollte es anders sein war ich in

Kastellaun der Regimentsfotograf und zuständig für alle Belange der Kaserne.

Aber wie wir alles wissen bleibt die Zeit ja nicht stehen

und es kam die erste Digitalkamera.

Die erste Digitalkamera war eine Sony Cybershot naja für heutige Standards

kaum noch zu gebrauchen danach kam eine Ixus und

danach noch eine Panasonic Lumix.

Irgendwann war es dann soweit die Kamera war nicht mehr so geeignet

für meine Bedürfnisse,eine neue muss her. Meine erste DSLR war eine

Canon Eos der 1000 Serie die war für mich lange Zeit mein stätiger Begleiter.

Nach langen Überlegungen und Tests habe ich mich für die Canon EOS 7D entschieden

und dies habe ich bis jetzt keinen Tag bereut.

 

Was ich bevorzugt fotografiere das habe ich bis jetz noch nicht 

herausgefunden, ich mache einfach gerne Bilder und es soll ja auch Spass machen.

Wenn ich es mir jetzt aussuchen müsste denke ich das es die Streetfotografie sein wird.

Lassen wir uns überraschen es geht weiter.

 

Herzliche Grüsse Euer Claus
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse